August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko, 35. SSW am 15.07.2017, 19:58 Uhr

@Erste mal Mami

Wie geht es dir? Wie war dein Termin?

Denke an dich...

 
2 Antworten:

Re: @Erste mal Mami

Antwort von Erste mal Mami am 15.07.2017, 23:08 Uhr

Hallo liebe Briko,

Sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe. Ich bin erstmal wieder daheim, morgen gehts nochmal zur Kontrolle. Es war noch grenzwertiger wie die Tage. Hab aber hier zu Hause heute Abend noch 2x gemessen und beide Werte waren etwas weiter unten wie die Tage. Das gibt mir etwas Hoffnung für morgen

Es ist so das die Ärzte mich gern noch bis 39+0 bringen wollen, wenn es denn geht. Das wäre der 26.7. Der kleine hat gerade mal knappe 2600 Gramm. Ja das ist okay, aber etwas mehr wäre besser. Da ich im Moment keine weiteren Symptome aufweise außer dem Bluthochdruck, hoffe ich natürlich das das klappt. Ich soll mich schonen, schonen, schonen und viel trinken.

Ich hatte so eine tolle Schwangerschaft und bin da durchmarschiert wie nix. Ich habe bis vor kurzem wirklich noch alles gemacht. Am WE hatten wir hier noch ein Fest bei dem ich mit involviert war. Und von 100 auf 0 runter fahren ist echt richtig krass. Aber bis zum 26. sind es nur noch 1,5 Wochen, dass sollte ich schaffen.

Vielen vielen Dank fürs Daumen drücken, heute hat es geholfen. Bitte morgen nochmal

LG
Jacy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Erste mal Mami

Antwort von Juliette-Baguette, 37. SSW am 16.07.2017, 9:00 Uhr

Das ist doch schön zu hören!
Ich drücke die Daumen dass du dir paar Tage noch rumkriegst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.