Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauli555, 22. SSW am 07.02.2020, 17:08 Uhr

Erstaunt

Hallo ihr!!!
Sag mal kennt ihr die Radford Familie aus England kommen die glaube ich. Sie ist jetzt mit dem 22sten Kind schwanger. Anfang oder Mitte 40 ist sie glaube ich. Sie ist die letzten 25 Jahre fast durchgehend schwanger gewesen.
Unglaublich, wie ihr Körper das schafft.
Meiner ist mit dem 5ten Kind schon überfordert. Zumindest fühlt es sich für mich so an.
Wahnsinn, und das riesige Haus bewirtschaftet sie auch alleine.
Ich schnaufe nach dem Staubsaugen und muss mich mit nervigen Kontraktionen erstmal aufs Sofa legen.
Ich bin fasziniert, wie sowas funktioniert...

 
4 Antworten:

Re: Erstaunt

Antwort von Regenbogenmutti, 22. SSW am 07.02.2020, 17:20 Uhr

Ja kenne ich! Ich glaube da ist auch sehr viel PR dahinter und es wird nicht alles so sein wie es in den Medien scheint. Ich möchte da kein Kind sein ehrlich gesagt. Aber ich denke auch, dass ihr Schwangerschaften nicht so zusetzen. Wenn alle Schwangerschaften von ihr so waren wie meine Erste dann kann ich gut verstehen, dass sie das als Dauerzustand gewählt hat. Ich war quasi 9 Monate dauerhigh, das Leben war nie schöner, meine Welt rosa rot, ich hatte Kraft für und von Zweien und fühlte mich nie schöner. Ich war praktisch Super-Woman. Aber frag nicht nach dem harten Aufprall nach der Geburt...da gleich wieder schwanger zu werden erscheint mir gerade als sinnvolle Therapie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaunt

Antwort von Smmefa am 07.02.2020, 18:46 Uhr

Hallo,

ich möchte auch kein Kind in manch Einkindfamilie sein. ;-) Da hat jeder eine andere Wahrnehmung was das angeht und so ein Alltag mit so vielen Kindern funktioniert auch ganz anders, das ist eine ganz andere Dynamik und die Kinder fühlen sich da in der Regel sehr wohl und das strahlen auch ihre Kinder oft aus. Wie es dann dort im normalen Alltag ist, wer weiß das schon, es wird nicht furchtbar sein, denn so sehr verstellen kann man sich nicht bei dem Arbeitspensum jeden Tag.

Unsere Kinder sind alle stolz darauf und glücklich viele Geschwister zu haben, auch die Pubertierenden, bei denen man evtl. was anderes erwarten könnte, einfach weil das nochmal ein ganz neuer Schritt ins Leben ist.

Jeder lebt anders, so lange jeder seinen Weg zu seinem Glück findet, ist alles gut.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaunt

Antwort von Regenbogenmutti, 22. SSW am 07.02.2020, 21:17 Uhr

Hey Smmefa,

Ich wollte in keinster Weise allgemein Großfamilien angreifen, ich selbst stamme auch aus solch einer und bin und war damit glücklich. 22 Kinder kannst Du m.E. aber nicht damit vergleichen. Mir ging es mit den Medien auch nicht um „leidende“ Kinder sondern bezog ich mich da auf das „alles selbst“ und immer „mit ganz viel Energie“machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaunt

Antwort von Smmefa am 07.02.2020, 21:42 Uhr

Da hast du auch recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.