März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jeka26  am 10.05.2015, 5:14 Uhr

Erschickungsanfall und Alptraum

Hallo liebe März Mamis,
ich habe die schlimmsten Nächte durch die ich mir vorstellen kann. Gestern Nacht ist meine Kleine (Am Dienstag 9Wochen alt) aufgewacht für Ihre Flasche und als ich die fertig hatte und wieder an Ihr Bett kam (Sie hatte vorher noch geweint und war plötzlich still) hatte sie Schaum vor dem Mund und die Arme in die Luft gerissen. Das Gesicht in Todesangst und die Augen weit aufgerissen.Ich riss Sie hoch und klopfte Ihr mit Kraft auf den Rücken.Sie versuchte Schleim los zu werden aber es klappte nicht.Ich warf mich mit Ihr aufs Sofa und saugte schnell den Schleim aus der Nase und sie konnte so etwas Luft bekommen.Rang aber immer wieder drum. Wir sind dann ins Krankenhaus und die Ärzte meinten das sie etwas in die Luftröhre bekommen hat. Ihr geht es wieder gut aber wir müssen Sie beobachten ob sie Fieber bekommt da dass auf eine Lungenentzündung hinweisen würde die jetzt nun entstehen kann.So...der Schock saß erstmal und heute Nacht war ich eh so ängstlich.Und jetzt ebend gegen 4 Uhr schreit es mit einmal so schlimm aus Ihrem Bettchen als ob Ihr jemand gerade plötzlich die schrecklichsten Schmerzen zufügt.Da gefriert einem sofort das Blut in den Adern.Ich bin wieder hoch gesprungen und hab sie AIS dem Bett gerissen und dann war Ruhe.Sie war wach und schaute sich auf meinem Arm die Gegend an. Oh man... Ich bekommt nochmal einen Herzinfarkt. Ich bin absolut nicht ängstlich aber das hat mich fertig gemacht.Ich trau mich gar nicht mehr zu schlafen. Ständig habe ich Angst um mein armes Baby :-(

 
4 Antworten:

Re: Erschickungsanfall und Alptraum

Antwort von Jole3 am 10.05.2015, 6:26 Uhr

Guten Morgen und einen schönen Muttertag wünsche ich dir!

Das war ein großer Schreck, aber du hast genau richtig gehandelt. Das halte dir bitte vor Augen!
Ich denke, die nächsten Tage wirst du noch sehr auf jeden Mucks deiner Kleinen reagieren, das ist normal nach so einem Erlebnis. Aber mit der Zeit wird man auch wieder gelassener.

Alles Gute für euch! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschickungsanfall und Alptraum

Antwort von Kekspü am 10.05.2015, 8:14 Uhr

Fühl dich gedrückt. Das gleiche hab ich am Dienstag durchgemacht. War 3 Tage lang fix und fertig. Das wichtigste: das Kind erstickt/stirbt NICHT wenn es Flüssiges verschluckt. Es ist unangenehm und natürlich erschreckend, aber der Hustenreflex setzt definitiv ein!!! Durch Klipfen oder Anpusten kann man den dann vorzeitig auslösen. Das war mir die wichtigste Aussage von 2 Ärzten.
Alles Gute der Kleinen und dir gute Nerven! Glaub mir, in ein paar Tagen fühlst du dich wieder sicher mit ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschickungsanfall und Alptraum

Antwort von gogi05 am 10.05.2015, 10:59 Uhr

Oh du Arme, glaube Dir das es ein schreckliches Erlebnis war. Ein Glück ist ja alles gut gegangen. Ich wäre nach so einem Erlebnis auch ängstlich. Kopf hoch hoffe es geht dir und deiner Kleinen bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschickungsanfall und Alptraum

Antwort von Jeka26 am 10.05.2015, 22:31 Uhr

Danke Ihr Lieben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.