Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mi2911 am 04.05.2012, 10:16 Uhr

Ersatzbezug Wippe

Huhu,

weiß jemand wo man einen Bezug / Ersatzbezug für eine Babywippe bekommt ???

Habe eine Wippe geschenkt bekommen (ganz neu) diese ist aber rosa und wir bekommen ja einen Jungen

Sieht aus wie Bild im Anhang - nur eben in Rosa !!!

Möchte nicht nun eine neue Kaufen !!!

Danke euch

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ersatzbezug Wippe

Antwort von jesse8 am 04.05.2012, 10:51 Uhr

vllt kannst du auch einfach eine decke drüber legen...
und in dem alter is es deinem sohne mann doch egal welche farbe das hat...würd ich jetzt mal behaupten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersatzbezug Wippe

Antwort von Mami-Franzi19, 29. SSW am 04.05.2012, 10:59 Uhr

Habe noch nie gehoert.das es ersatzbezuege.fuer wippen gibt.
Hoechstens mal im babyfachgeschaeft nachfragen, vllt koennen die ja beim hersteller.was bestellen.
Kann man den bezug denn ueberhaupt abnehmen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersatzbezug Wippe

Antwort von kitkat170583, 32. SSW am 04.05.2012, 12:27 Uhr

bekomme auch einen jungen. haben viel von meiner schwester bekommen die nunmal 2 mädchen hat. also auch teilweise rosa! sehe da kein problem drin. wenn es dich so sehr stört leg eine decke drüber oder kauf eine neue wippe! deinem zwerg ist es mit sicherheit egal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersatzbezug Wippe

Antwort von meleng, 31. SSW am 04.05.2012, 13:54 Uhr

Hi
schau doch mal bei Dawanda da kannst du dir einen neuen Bezug nähen lassen ganz wie du ihn haben möchtest.
Ich bin da auch echt pingelig Jungen und rosa das passt nicht...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersatzbezug Wippe

Antwort von emres, 30. SSW am 04.05.2012, 23:55 Uhr

wo es sowas gibt, weiß ich nicht. eher direkt beim hersteller. aber abzumachen sind die bezüge ja. hab unseren bei meinem sohn damals ab und zu gewaschen.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neugeborenen Wippe und Trage

Hallo zusammen So langsam komme ich auch in den Nestbautrieb und überlege gerade was wir noch alles brauchen. Es wird ja unser 2. Kind und wir verwenden viele Sachen vom ersten. Aber ich hätte dieses Mal schon ...

von Tati314, 31. SSW 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wippe

Elektrische wippe

Hallo mamis Wir sind dringend auf der Suche nach einer ELEKTRISCHEN!! wippe *ab* 9 kg!! Wir haben aktuell eine wippe von ingenuty (heißt das so?) Und unser Sohn liebt diese wippe! Leider ist diese nur bis 9 Kg. Unser Sohn wiegt knapp 8,5kg also darf er nicht mehr lange dort ...

von Julimami2020 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wippe

Hat wer eine elektrische Wippe?

Guten morgen ihr lieben.... beim ersten Kind habe ich mir geschworen dass ich mir eine elektrische Wippe zulege- weil ich von vielen gehört habe dass sie gut ist, ich gehofft habe dass auch mein Kind darin Spaß hat und sich beruhigt und einschläft... nun habe ich Kind Nummer 2 ...

von _LeA_ 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wippe

Habt ihr eine Wippe?

Überlege doch noch eine zu kaufen. Denn mein Kleiner liegt sonst flach auf dem Sofa unter seinem Spielbogen. Inzwischen hat er aber viel mehr Interesse an seiner Umwelt und schaut gerne zu was Mama und die Geschwister so machen. Das ginge ja in der Wippe viel besser. Könnt ...

von larifari456 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wippe

Wippenturnerin

Hallo Ich wollte kurz von meiner Wippenturnerin berichten und euch vorwahrnen: Mia war gestern in der Wippe. Die Wippe war in einer erhöhten Liegeposition eingestellt (Wisst ihr was ich meine??? Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll). Wenn Mia in der Wippe ist , gehe ...

von zwerg1609 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wippe

Sooo gehe gleich die Wippe ausm Angebot kaufen *freu*

Drückt mir die Daumen, dass die heute nicht alle haben wollen;-)Bin gespannt wie sie Liah gefällt. Mag eigentlich son Plastikzeug nicht aber für die paar Monate, in denen sie die noch nutzen kann...:-) Ich hab echt ne Klettermaus;-)Die turnt schon wieder in ihrem Bettchen ...

von Maja86 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.