Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule2.Baby, 40. SSW am 05.07.2016, 20:18 Uhr

Ernüchterung

Morgen habe ich auch ET.

Hatte jetzt 4 Tage lang wehen. Immer schön im 3-15 Minuten Takt.

Ctg schlug ständig aus, ziehen, stechen, harter Bauch und völlig am Ende durch die Nacht....passiert nichts weiter! Gmh war bei 2cm. Ich merke das alles bereit ist aber die wehen nicht zur Geburt ausreichen!

Einleitung soll aufgrund der alten Narbe der 15.7. sein. Ich wünsche mir es klappt schon vorher. Mein Körper und das Baby ist so sehr bereit, die schmerzen der wehen teilweise schon ein groß mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Rückenschmerzen und ein k.o. Gefühl.

Trotzdem geht's nicht voran

Jemand ähnliche Erfahrungen?

 
5 Antworten:

Re: Ernüchterung

Antwort von Gustavinchen, 38. SSW am 05.07.2016, 21:03 Uhr

Ach Mensch, Du Arme. Das hört sich ja wirklich anstrengend und unangenehm an. Ich wünsche Dir sehr, dass Dein Kleines nun möglichst bald spontan geboren wird. Mit Erfahrungen kann ich nicht dienen; ich bekomme mein erstes Kind und hab noch keine Wehen. Aber mein Mitgefühl steht Dir reichlich zur Verfügung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernüchterung

Antwort von Xena.Jessika, 37. SSW am 05.07.2016, 21:23 Uhr

Du arme hoffentlich geht es schnell richtig los das der Schmerz vorüber ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernüchterung

Antwort von gänseblümchen09, 39. SSW am 05.07.2016, 21:40 Uhr

Hallo!
Bei mir ist alles exakt genauso wie bei dir. Ich habe schon seit März Wehen und langsam werden sie unerträglich. Mein ET ist nächste Woche Donnerstag. Ich kann jetzt garnicht einschätzen, wie lang das bei mir dauert, bis es losgeht. Über Einleiten wird bei mir noch nicht gesprochen, ist ja noch ne Weile hin. Meine Hebamme hat mir vorgeschlagen, dass sie eine Muttermundsmassage machen kann, um alles zu beschleunigen. Es gibt ja einige wehenfördernde Maßnahmen, die dir weiterhelfen könnten. Hast du mal mit deiner Hebamme gesprochen, was sie dir rät? Ich wünsche dir von Herzen, dass die Wehen effektiver werden und du ganz schnell natürlich entbinden kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernüchterung

Antwort von lilke am 05.07.2016, 21:53 Uhr

Das ist natürlich voll doof. Aber die 2cm können auch ganz plötzlich mal verstreichen. Ich drücke die Daumen, dass es vielleicht doch nich ganz schnell geht!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernüchterung

Antwort von russiaolga30 am 05.07.2016, 22:16 Uhr

Hoffe du hast es bald geschafft. Wünsche noch viel Kraft für die restlichen Schritte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.