April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anny_may am 24.07.2021, 15:19 Uhr

Erneuter KiWu - Auf was achtet ihr alles?

Hallo ihr lieben Bei uns ist es soweit, wir wünschen uns ein weiteres Kind. Irgendwie habe ich jedoch vergessen auf was wir uns das letzte Mal geachtet haben. Ovulationtest habe ich noch, jedoch ist mein Zyklus seit der ersten Geburt total unregelmässig. Ich erinnere mich noch Macapulver eingenommen zu haben und natürlich Folsäure. Da wir eher schwierigkeiten haben werden schwanger zu werden, wäre ich euch um alle Tipps und Tricks dankbar. Liebe Grüsse und ich drücke euch allen fest die Daumen, dass ihr bald positiv testen dürft

 
3 Antworten:

Re: Erneuter KiWu - Auf was achtet ihr alles?

Antwort von Regenbogen_Baby am 24.07.2021, 16:24 Uhr

Hallo.
Also ich trinke Nestreinigertee
Nehme Vitamin D+ K2 und Magnesium Öl
Selen, OPC
Und die Vitamine von Babyforte, da ist bei den Kinderwunsch Pillen auch Macca drin

Naja und das wichtigste viel Liebe und eine positive Einstellung .

Wenn du fragen hast kannst du mir gern schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneuter KiWu - Auf was achtet ihr alles?

Antwort von @ntje am 24.07.2021, 17:46 Uhr

Vielleicht mal den TSH Wert prüfen lassen und auf ausreichend Jod achten. Vitamin D Spiegel kann man auch prüfen lassen. Und die Genussgifte ( Nikotin , Alkohol und Koffein) einschränken oder weglassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneuter KiWu - Auf was achtet ihr alles?

Antwort von MaViMa am 25.07.2021, 11:02 Uhr

Hallöchen scrolle mal runter dort findest du einen link von mir und im Beitrag steht was ich alles nehmen vielleicht hilft dir der link

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.