Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lazuli, 12. SSW am 02.01.2014, 20:47 Uhr

Ernährung

Hey mal ne Frage schafft ihr es euch immer gesund zu ernähren? Ich war vorher schon ne naschkatze liebe pommes und so
Ich hab das alles schon stark reduziert aber schaff es nie ganz eigentlich dürfte ich nichts mehr essen von dem was ich vorher gegessen habe. Gutes Beispiel man soll ja fisch essen am besten unpaniert etc wenn dann ess ich fisch nur paniert sonst mag ich den nicht. Milch bekomm ich so kaum runter nur mit vanillepulver oder als kakao. Tee ohne zuckergeht auch nicht früher 4 löffel heut nur noch 1 aber ohne nicht. Nüsse kann ich nicht mehr sehen oder das tolle vollkornmüsli mit trocken Früchten...
Geht es nur mir so das es mir soo schwer fällt mich gesund zu ernähren=/ bin nicht stolz drauf
Lg =)

 
7 Antworten:

Re: Ernährung

Antwort von sarah11207, 15. SSW am 02.01.2014, 21:13 Uhr

Also ich sag mal so. Ich bin sicher kein ErnährungsVorbild in der Schwangerschaft. Aber ich denke es ist in Ordnung. Man muss es ja nicht übertreiben. Woanders haben die Leute auch nicht das Geld und die Möglichkeit nur Vollkorn Gemüse und Milch zu essen und zu trinken. Trotzdem ist alles okay. Ich versuche jeden tag bisschen Obst und Gemüse zu essen. Milch und Jogurt mag ich schon immer gern. Aber es gibt selten Fisch und wenn ich Burger oder Döner essen will dann tue ich das. Wichtig ist immer nur in Maßen und nicht täglich. Also keine Sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von sarah11207, 15. SSW am 02.01.2014, 21:26 Uhr

Also ich sag mal so. Ich bin sicher kein ErnährungsVorbild in der Schwangerschaft. Aber ich denke es ist in Ordnung. Man muss es ja nicht übertreiben. Woanders haben die Leute auch nicht das Geld und die Möglichkeit nur Vollkorn Gemüse und Milch zu essen und zu trinken. Trotzdem ist alles okay. Ich versuche jeden tag bisschen Obst und Gemüse zu essen. Milch und Jogurt mag ich schon immer gern. Aber es gibt selten Fisch und wenn ich Burger oder Döner essen will dann tue ich das. Wichtig ist immer nur in Maßen und nicht täglich. Also keine Sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von Seli x3, 11. SSW am 02.01.2014, 21:59 Uhr

Haha oh man.. Gesund ernähren? Ganz ehrlich ich pack es auch nicht.. Schokolade, döner,pizza,burger,etc. Mhhhm hab immer so heiß hunger auf den schrott zwischen durch mal salat oder bisschen obst oder gemüse aber mit dem fastfood aufhören? Never.. Und das gute is irgendwie funktioniert mein stoffwechsel besser seit ich schwanger bin und nehm nicht zu :D also mein FA ist zufrieden mit dem baby und sagte zu mir weiter so :) alos keine sorge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von lazuli am 02.01.2014, 22:39 Uhr

Dann is ja alles gut =p hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von insala, 15. SSW am 03.01.2014, 12:05 Uhr

Habe auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich Fast Food esse. Kommt aber nicht so oft vor! Falls Du Fisch nicht runterbekommst, kannst Du auch Omega3 Fettsäuren als Kapseln nehmen! Milch kann ich grad überhaupt nicht trinken! Vor der Schwangerschaft habe ich viel Milch getrunken.
Na, kann man nix machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von schneeflocke2014, 14. SSW am 03.01.2014, 18:10 Uhr

ich esse auch eigentlich wie vorher und worauf ich Lust habe. Verzichte allerdings natürlich auf Rohmilchkäse, Rauchfleisch, Salami und co. Aber sonst, wie immer. Fleisch, viel Nudeln. Gemüse gibt´s in irgendeiner Form auch fast immer im Hauptgang und versuche auch jeden Tag 1 Stück Obst zu essen, oder einen Jogurt oder so. Frühstücke seither auch, was ich sonst nicht habe, allerdings jetzt kommt´s, Toast mit Marmelade oder Nutella. Kann Wurst momentan eh fast nicht essen. Da gibt's fast immer Marmelade, manchmal zwing ich mich zu Käse... Und Fast Food, immer wieder brauch ich auch einfach mal so nen Burger vom "Goldenen M" und denn ess ich dann auch... Denke auch, dass man nicht übertreiben muss, bezüglich jetzt Bio und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von lazuli, 12. SSW am 03.01.2014, 22:11 Uhr

Nee rohmilch und rohes fleisch und die sachen die man wirklich nicht essen sollte lass ich auch die finger von =) wenigstens bin ich nicht allein =p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ernährung - Klappt es bei euch?

Hey ihr, ich war nie ein Mensch der sich wirklich gesund gelebt hat. Eher durchschnittlich mit viel süßem Ich versuche jetzt natürlich darauf zu achten regelmäßig Fisch zu essen, Fleisch esse ich nicht. Gemüse, ...

von Monama, 13. SSW 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Essen und Ernährung - und Heißhunger

Moin moin, neben diesen ganzen FA-Termin-Themen reiße ich mal ein anderes Thema an. Ich habe schon zwei Kilo zugenommen seit ich schwanger bin (zum Glück nicht so schlimm, weil ich über den Sommer sechs Kilo abgenommen hatte) und ich könnte echt den ganzen Tag essen! ...

von NerdyLady1978, 6. SSW 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

9ssw.Eingerissene Mundwinkel, Ernährung?

sw.Eingerissene Mundwinkel, Ernährung? Huhu, Ich bin in der 9 Ssw und mir geht's super, aber ich habe eingerissene Mundwinkel. Hab ich sonst nie. Ich ernähre mich eigentlich ausgewogen, habe mir jetzt extra ein Vit. Präp. geholt, obwohl der FA meinte, eigentlich wäre ...

von Calendula, 9. SSW 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.