März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnulli3, 32. SSW am 25.01.2012, 21:42 Uhr

Erleichterung - Brauche Rat

Hi Mädels,

muss erstmal erklären:

seit Anfang Dez. konnte ich nicht lange stehen und gehen, da ich immer das Gefühl hatte, einen großen Stein zwischen den Beinen zu haben, der sehr schwer ist und extrem nach unten drückt (war wahrscheinlich der Kopf, der Kleine liegt schon ewig in Sl). Sollte mich ja auch schonen und viel Mg nehmen, da mein Gmh schon verkürzt war/ist. Und ich war schnell aus der Puste, bekam beim essen schon schwer Luft.

Plötzlich seit gestern fühl ich mich was den Babybauch angeht plötzlich total leicht und entspannt, kann frei atmen, kein Druck mehr nach unten und dieses "schwerer Stein" Gefühl ist einfach weg?!

Aber seit vorgestern Abend strampelt der Kleine auch auffällig anders als bisher. Es sind jetzt starke Tritte nach unten bzw. in die Blase. Tut teilweise echt weh und ich denke da kommt jetzt gleich das Füßchen oder Händchen unten raus. Echt unangenehm.

Jetzt meine Frage: Diese starken Veränderungen (positive Erleichterung aber andere Trittrichtung) woher kommen die? Hab ehrlich gesagt Angst, dass der Kleine sich gedreht hat und jetzt viell. mit dem Kopf oben liegt und mit den Beinen nach unten strampelt? Oder hat der Kopf sich ins Becken gesenkt? Aber dann wär der Druck nach unten doch noch stärker und woher kommen dann diese Tritte

Fühl mich körperlich super, aber wenn er sich gedreht hat wäre das mein Horror. Will nämlich um keinen Preis einen KS

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.