Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hehm, 6. SSW am 13.10.2022, 9:51 Uhr

Erleichtert

Ich komme gerade von der Frauenärztin. Ich hatte eigentlich einen Termin zur Diagnostik nach Fehlgeburten und habe ihn einfach stehen lassen. Somit durfte ich in dieser Schwangerschaft schon ganz früh einen Ultraschall bekommen. Ich bin heute rechnerisch bei 5+5 und durfte eine schöne große Fruchthöhle und einen Dottersack sehen. Ich bin so erleichtert! Meine beiden vorhergehenden Schwangerschaften endeten in Fehlgeburten und da hing ich immer eine Woche hinterher und es war kaum was zu sehen so früh. Nun darf ich schon in 2 Wochen wiederkommen und hoffe, dann das Herz schlagen zu sehen.
Die Wartezeit ist ganz schön schwierig und es fällt mir wirklich schwer guter Hoffnung zu bleiben, aber heute ist ein guter Tag.

 
2 Antworten:

Re: Erleichtert

Antwort von Okiravomblumenkamp, 4. SSW am 13.10.2022, 10:00 Uhr

Super!
Das freut mich sehr für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von katjella am 13.10.2022, 14:41 Uhr

Super! Freut mich total für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herz schlägt und ich bin etwas erleichtert

Ausgehend von einem 28 Tage Zyklus, wäre ich 6+5. Wann müsste dann eigentlich der OVU positiv sein? Meiner war an ZT 14 und ZT 15 positiv und an ZT 16 negativ. Wir haben ein 5,3 mm kleines Muckelchen mit Herzschlag gesehen. Nach Messung ...

von Lilly82-, 7. SSW 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Vom Arzt zurück und so erleichtert!!!

Ich bin gerade vom 1. Arzttermin zurück und so happy!!! Ich bin jetzt Anfang der 7. Woche, der Winzling ist 6 mm groß und man konnte das Herz schlagen sehen!!! Errechneter Geburtstermin ist der 16. Juni. :-) Ich hoffe so sehr, dass sich alles gut weiter entwickelt! Nach der ...

von Steffi2411, 7. SSW 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Das Herz schlägt- ich bin so glücklich und erleichtert!!!!

Hallo ihr Lieben Ich bin gerade soooo glücklich! Das kleine Ü-Ei ist endlich da wo es sein soll, in der Gebärmutter und das Herzchen schlägt!!!! Der Verdacht auf die Eileiterschwangerschaft hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt!!! Aber das war ein Hartes Wochenende ...

von herzje0801, 7. SSW 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.