März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tining, 29. SSW am 08.01.2016, 10:57 Uhr

Erkältet :-()

So nun dachte ich doch das es mir erspart bleibt in der Schwangerschaft - aber nö- nun kam sie doch die Erkältung !
Das ja der Hammer - die ganze Schwangerschaft nix und nun Hauts mich ausn Socken !
Und dabei hatte ich mir doch vorgenommen ein wenig mehr spazieren zu gehen um fit für die Geburt zu sein !
Denn dieses viele Liegen der letzten Monate - ist ja doch nicht so super !
Seid ihr auch manchmal schon so außer Atem ?

Lg und ein gutes we!

 
6 Antworten:

Re: Erkältet :-()

Antwort von Friederike.j am 08.01.2016, 13:06 Uhr

Gute Besserung!!
Ich bin bisher verschont geblieben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältet :-()

Antwort von MinesundLottisMama, 29. SSW am 08.01.2016, 13:35 Uhr

Hallo erstmal gute Besserung!!
Bin auch oft ausser Atem und das Schuhe anziehen ist mittlerweile echt lustig !
Wünsche auch allen ein schönes erholsames We!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältet :-()

Antwort von Tining am 08.01.2016, 20:07 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältet :-()

Antwort von jani-san, 31. SSW am 09.01.2016, 4:15 Uhr

Gute Besserung, du Arme !

Mir tut seit zwei Tagen leicht der Hals weh... hoffe, da kommt jetzt keine Erkältung.
Obendrein kann ich seit einigen Tagen nachts ab 4/5 Uhr nimmer schlafen... bin hellwach. Wahrscheinlich, weil der kleine Mann da wild in mir rumpoltert.

Liebe Grüße an alle "Nachtschwärmer" unter uns :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältet :-()

Antwort von Mamimaus22, 33. SSW am 11.01.2016, 4:25 Uhr

Ich bin seit Anfang September immer wieder erkältet gewesen. Mein FA und praktischer Arzt haben nur den Kopf geschüttelt, aber was soll ich machen... Hitzewallungen wie Sau und sobald man sich bewegt fangt man an zu schwitzen... Da kann man ja nur erkältet sein.
Ich habs dann dabei belassen bei jeden Tag 10 min am Balkon spazieren (7m lang zum glück) und einmal die treppen runter (wehenfördernd hin oder her) fand es sogar angenehmer als spazieren gehen da man sich jederzeit anhalten kann... Und wenns zu den wehen kommt und man hat nur noch 50 Tage, na dann solls halt so sein, dein Körper sagt dir schon wann er was braucht. ;)

Meiner sagt er will endlich wieder allein sein ^^

Lg und schönen Wochenstart :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältet :-()

Antwort von Tining, 30. SSW am 11.01.2016, 6:48 Uhr

Na dafür ist sie da die letzte Zeit auf das wir froh sind unsere Körper wieder für uns zu haben !
In meiner ersten Schwangerschaft hab ich mich sauwohl gefühlt wollte das das nie endet ;-)

Dank Heilpraktikerin und Homöopathie und viel inhalieren , Entspannungsübungen und Meditationen würde es Samstag schon deutlich besser und gestern war Spaziergang drin und so !
Heut sind wieder alle ausm Haus und ich ruh noch ne Stunde in aller Ruhe !
Die Nacht war viel zu kurz !

Eine schöne Woche allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältet

Hallo liebe Mamis. Nun war ich die ganze Woche sicher und dachte ich hab mich bei meiner family nicht angesteckt und nun doch: Halsschmerzen, husten, rücken, kopf, schnupfen etc. Habt ihr Tipps was ich nehmen kann? Bzw. wie haltet ihr es zB mit Dolo Dobendan und ...

von Mia_13, 23. SSW 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet

Hallo ihr Lieben, Wie es schon oben steht, hat es mich voll erwischt. Erst hab ich mich mit Ohrenschmerzen gequält und nun eine fette Erkältung. Könnt ihr mir sagen, was ich für Tee trinken kann und was auch so helfen könnte? Tee trinke ich den ganzen Tag Und Ruhe ...

von kleinEmily, 13. SSW 27.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet - beim Husten Schmerzen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, mich hat es erwischt. Bin erkältet. Ich trinke viel und ruhe mich aus. Mehr geht im Moment nicht. Beim Husten tut mir der Unterleib voll weh. Ist das normal? Ich huste schon gar nicht mehr. Zum Glück beschränkt es sich hauptsächlich auf Schnupfen... Sind ...

von Happily, 18. SSW 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet oder Allergie

Meine Nase ist nicht nur komplett zu sondern ich hab auch richtig schnupfen! Ich fühl mich als hätt ich Fieber, hab ich aber nicht. Einfach nur noch müde. Was tun? Lieber mal ein paar Tage von der Arbeit Zuhause bleiben und hoffen das es nocht schlimmer wird? Oder ganz normal ...

von Sabrina1991, 16. SSW 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.