Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotezora82 am 09.05.2012, 10:27 Uhr

Erkältet

Hi mädels !
hab nen totalen schnupfen was nehmt ihr da gegen? will ja kind nicht schaden!!
LG

 
3 Antworten:

Re: Erkältet

Antwort von Lori2587, 11. SSW am 09.05.2012, 10:31 Uhr

meersalznasenspray... hilft nicht so doll, aber ein wenig linderung hast du dadurch. gibts in der apotheke.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältet

Antwort von Jorle90, 9. SSW am 09.05.2012, 11:07 Uhr

Wenn der Kopf zusitzt darfst du Sinupret Tabletten nehmen. Die hab ich vom Gyn im Krankenhaus bekommen, völlig unbedenklich, aber bewirken wunder.
Inhalieren mit Kamillen oder Pfefferminztee hilft auch. Gegen Halsschmerzen Salbeibonbons oder Tee. Allerdings ist Erkältungscreme wie Wick oder ?Pinimenthol? absulotes tabu !! :)
Hab das vor ein paar Wochen auch durch machen müssen...

Gute Besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältet

Antwort von kati1976, 9. SSW am 09.05.2012, 12:31 Uhr

hallo

ich nehme wenn es gar nicht geht babynasentropfen oder meeressalsspray

am besten du rufts deinen FA an und fragts nach, denn es gibt medikamente die man auch in der schwangerschaft nehmen darf

allerding hat mir meine FÄ von ätherischen dingen wie, erkältungsbäder usw. abgeraten

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältet, na toll!

Hallo ihr, mich hat’s erwischt. Hatte gestern schon Kopf-, Hals- und Ohrenschmerzen, die zum Abend hin schlimmer wurden und heut früh nicht besser waren :-/ War vorhin bei meinem Hausarzt und bin jetzt bis Mittwoch krankgeschrieben. Als Medikament hab ich „Euphorbium“ ...

von chrisi-rose, 8. SSW 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Positiv getestet und total erkältet... :-(

Hallöchen, ich bin Kathrin 32 Jahre alt und hab gerade positiv getestet :-) Das ist meine 2. Schwangerschaft, mein Sohn wird im April 3 Jahre. Soviel erstmal zu mir :) Jetzt mal zu meinem Problem: Ich bin total erkältet. Nebenhöhlen zu und starken Husten. Echt ...

von poppelhopser 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Oh man...jetzt auch noch erkältet!

Ich bin wirklich eher selten erkältet und seit heute Morgen plagt mich so ein blöder Reizhusten, ich bin total müde und antriebslos und ich FRIERE wie blöd. Am liebsten würde ich mich in die heiße Wanne legen...geht aber nicht weil wir grad das Bad neu machen und noch nix ...

von JessieJ, 4. SSW 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet

Hab seit Sonntag mit Erkältung zu tun. Nase zu, fühl mich abgekämpft, beim Treppensteigen pump ich wie ein Maikäfer. Will wegen meinem kleinen Mitbewohner keine Medikamente nehmen. Trinke Tee bis zum Abwinken und futter Obst, aber es tut sich gar nix in Richtung Besserung. Hab ...

von Sabsie82 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.