Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Küken_85, 8. SSW am 26.11.2009, 18:33 Uhr

Erkältet und Appetitlosigkeit

Hallo ihr,
ich bin erst seit gestern angemeldet und es tut sehr gut, einfach mal zu lesen, wie es anderen so ergeht und sich auch austauschen zu können.
Ich bin schon die ganze Woche stark erkältet. Mein Arzt war dagegen mir jetzt irgendwelche Medikamente zu geben (und ich auch!). Statt dessen soll ich viele Vitamine zu mir zu nehmen und viel zu schlafen. Nur leider hab ich überhaupt keinen Hunger. Bis vor der Erkältung hatte ich gar nichts mit Übelkeit zu tun, aber jetzt kann ich gar nichts zu mir nehmen... Ist das schlecht für den kleinen Zwerg?
Liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Erkältet und Appetitlosigkeit

Antwort von tamu05, 9. SSW am 26.11.2009, 19:20 Uhr

hallo, herzlich willkommen und gute besserung. nein der krümel holt sich, was er braucht. die vitamine sind eher für dich, damits dir schnell besser geht. gelomyrtol ist sehr gut gegen schnupfen und darf auch in der schwangerschaft genommen werden, da nur ätherische öle. also schon dich, trink doch paar o-säfte oder mach dir heisse zitrone! lg tamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältet und Appetitlosigkeit

Antwort von Gingi81, 6. SSW am 26.11.2009, 20:04 Uhr

Ich würd auch auf Säfte umsteigen, wenn du nichts essen kannst.
Dann bekommt dein Körper trotzdem noch Nährstoffe.

Ich hab zum Glück nur Husten und nehme dagegen Globulis.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

appetitlosigkeit, müde, lustlos....

Hallo ihr lieben ich hoffe euch geht es gut. So langsam fängt es an, bin nur noch müde,lustlos. Steht das essen auf dem tisch habe ich überhaupt kein hunger und wenn ich schon daran denke wird mir schlecht. Das klo ist zum glück noch nicht mein bester freund mal schauen ...

von mina79, 6. SSW 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetitlosigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.