Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eris am 30.10.2011, 5:36 Uhr

@ Eris

Moin!

Gibt "leider" tausend Arten von Neurodermitis. Bei meiner Großen hats geholfen, die Luft feuchter zu halten. Mein Bruder hingegen hat bei feuchterer Luft leichter geschwitzt und der Schweiß hat ihn erst recht zum Jucken gebracht. ...und selbst die Creme-Art kann so unterschiedlich sein: Bei einigen hilft was fettes, wie Linola Fett, bei anderen gar nicht, die brauchen Eucerin Urea oder so. Alles scheiße teuer und von Krankenkassen nicht bezahlt :-(

Ich hoffe ihr seid bei nem Spezialisten, unser Kinderarzt hat uns damals nämlich die total falsche Salbe gegeben (Linola Fett), die bei der HAut meiner Tochter absoluter Blödsinn gewesen ist. Mein Tipp ist also nur, zu nem guten Arzt zu gehen, unser Dermatologe macht inzwischen richtige Schulungen für Eltern von geplagten Kindern.

Drücke euch die Daumen, dass es jetzt nur die Heizungsluft ist und ihr spätestens im Frühjahr wieder Ruhe habt!

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.