Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Feles, 32. SSW am 16.12.2023, 23:48 Uhr

Erinnern wir uns mal

Hm, es gibt sooo viele schöne Momente. Das wäre ein Roman. Versuche es kurz...

Der Test, ja, das war witzig. Ich hab ihn früh morgens gemacht. Vermutet hatte ich es schon, mein Partner hat es mir nicht geglaubt. Der erste Test war knapp 14 Tage her und negativ. Ich war so aufgeregt und lief mit dem Test zurück ins Bett und legte ihn in die Nachttischschublade. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, dass da schon was stand, aber nicht was. Hab dann versucht mich zu beruhigen und noch ne Minute gewartet. Unser Kater saß neben mir und spürte die Aufregung. Er sah mir über die Schulter, als ich die Schublade öffnete. Ich war selten, wenn überhaupt, so glücklich. Dann sprach ich meinen sich im Halbschlaf befindlichen Partner an. "Ich will noch bisschen schlafen..." - "Ich glaube nicht." Mehr war nicht nötig. Sein Aufschrecken und Blick waren wirklich lustig.

Und sooo viele schöne Momente: Es zu erzählen, der erste Ultraschall (hab mich in einen Pixel verliebt), manche Worte und Reaktionen haben mich gerührt, den Herzschlag hören gehört wohl zu den schönsten Geräuschen, die ich je gehört habe, die erste Hormon-Heißhunger-Attacke (tolle Geschichte), Babys Wachstum zu sehen in den anderen Ultraschalls, die ersten Bewegungen zu fühlen, seine Reaktionen auf Musik (besonders ein Konzert bleibt da hängen), dass es heute noch Menschen gibt, denen ich erklären muss, dass ich schwanger bin (sooo witzig) ... und sicher noch einige mehr! Aber soweit mal eine Highlight-Auswahl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.