Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 15.12.2023, 10:16 Uhr

Erinnern wir uns mal

Ich erinnere mich auch noch sehr gut an das Gefühl, als ich den positiven Test in der Hand hielt. Ich war einfach nur schockiert! Ich hatte ja gerade noch einen Säugling. Aber da ich meine Regel ziemlich früh und regelmäßig wieder bekommen habe war es schon echt auffällig, als diese auf einmal aus blieb. Ich habe dann meinen Freund extra noch aus dem Bett geschmissen, damit er sich den Test auch anschaut und mir sagt, dass er da wirklich einen Strich sieht. Dann erinnere ich mich noch sehr gut an das Gefühl beim ersten Besuch beim Frauenarzt. Wir hatten ja eigentlich mit Spirale verhütet. Und diese Ungewissheit, ob trotzdem alles gut geht die Schwangerschaft intakt ist bzw. bleibt, das war der Horror. Als sich dann aber alles gut entwickelte war ich einfach nur erleichtert. Ansonsten verlief die Schwangerschaft erstmal unspektakulär. Später wurde dann beim Baby ein Herzfehler diagnostiziert, aber das hat mir seltsamerweise überhaupt nicht zu schaffen gemacht und wir nehmen das einfach so hin, obwohl ich mich so eigentlich nicht kenne und sonst immer gleich bei sowas in Panik verfalle. Jetzt heißt es noch zehn Wochen absetzen und dann bin ich gespannt, wie die Geburt sein wird. Ich habe von Kaiserschnitt bis Einleitung ja schon einiges erlebt, daher bin ich echt gespannt, was uns dieses Mal erwartet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.