Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel2020, 16. SSW am 15.11.2019, 21:02 Uhr

Ergebnis harmony

Nach langem warten und nachfragen bekam ich heute Entwarnung, unser Baby ist gesund und hat keine trisomie
Dazu gab es noch ein outing. Wir sind ab sofort in Team blau und freuen uns auf unseren kleinen Prinzen

 
4 Antworten:

Re: Ergebnis harmony

Antwort von Zhara1807 am 15.11.2019, 22:17 Uhr

Das ist so schön zu hören!! ich freue mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis harmony

Antwort von 0815Mama am 15.11.2019, 22:32 Uhr

Freus mich das alles gut ist. Glückwunsch zum Jungen Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis harmony

Antwort von Mopli, 17. SSW am 16.11.2019, 11:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)..Tolle Nachrichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis harmony

Antwort von Ich-unverbesserlich, 14. SSW am 16.11.2019, 18:26 Uhr

Das sind ja super Nachrichten. Toll das der kleine Krümel gesund ist und ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Babyboy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ergebnisse NIPT sind da

Hallo ihr Lieben, Heute kamen die Ergebnisse, wir waren ganz schön aufgeregt beim Öffnen. Es ist alles bestens, keine Hinweise auf einen Gendefekt. Und wir bekommen einen Jungen! Hatten beide fix mit einem Mädchen gerechnet. Jetzt bekommt unsere kleine Tochter einen ...

von Riverlea, 15. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ich habe endlich das Ergebnis vom Bluttest

Hey ihr Lieben, ich war gestern Nachmittag an TF+13 bei meinem Arzt und habe Blut abgenommen bekommen. Am 30.08. wurden mir zwei Blastos eingesetzt. Ich muss dazu sagen, eine Eizellspende. Mein HCG liegt bei 1580. Das beruhigt mich sehr. In 14 Tagen darf ich zum ...

von Lavenda, 5. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Harmony Test

Guten Morgen Mädels, Auch ich habe nun das Ergebnis unseres Tests bekommen und es ist alles unauffällig. Wir sind überglücklich und ich hoffe, die Schwangerschaft jetzt etwas mehr und entspannter genießen zu können. Wir sind Team rosa

von Ina1988 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

NF-Messung - Ergebnis??

Hallo ihr lieben, ich brauche mal Euer Schwarmwissen... Ich war bei 12+0 bei der Nackentaltenmessung (auf Anweisung meiner FA, da beim Ultrschall auffällig). Diese hat an 12+0 bereits 1,9mm gemessen und muss lt. Spezialistin weiter untersucht werden, da die ...

von zwuggel1990, 13. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Toxoplasmose

Hallo liebe Mitkuglerinnen ich konnte heute das Ergebnis des Toxoplasmose-Test abfragen. Und Tadaaaa: negativ. Hat mich echt überrascht. Nun mein Hinweis an alle Toxo-Phobikerinnen: ich esse seit Jahren ungewaschene ...

von Patse80, 11. SSW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

HCF Ergebnisse

Hallo ihr lieben, Habe heute meine 2 Hcg Ergebnisse bekommen. Es ist gestiegen aber nicht adäquat sagte der Gyn. So jetzt muss ich Montag zum dritten Mal rein um Blut abnehmen zu lassen um nochmal nach dem hcg zu schauen. Ich weiß nicht mehr was ich denken soll... ...

von cocolatte, 7. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis vom heutigen Test

Mein Test sagt ganz klar negativ. Tja da ich einen Frühtest benutzt habe und eigentlich zwischen gestern (ZT28) und Montag ca meine Tage bekommen müsste, hat es sich für mich leider im mai erledigt. Jetzt warte ich die nächsten Tage auf meine mens

von großerbruder 2009 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Feindiagnostik und überraschendes Ergebnis

Hallo ihr lieben, Wir waren gestern bei der Feindiagnostik und es lief alles super, Werte stimmen und ist alles zeitgerecht Entwickelt. Als die Ärztin dann sagte, das es unserem Mädchen an nichts fehlt, ist mir die Kinnlade runter gefallen und ich sagte Wort wörtlich „sie ...

von SandraG83, 21. SSW 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis preana und outing

So, auch mein preana test ist angekommen. Auch bei uns ist alles in ordnung UND wir bekommen eine zweite Tochter Nächste woche haben wir wieder einen ultraschall und freuen uns die kleine dann endlich wieder zu ...

von Krümel2017, 13. SSW 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Outing und Ergebnis praena test

Mein gyn rief eben an. Der praena test ist unauffällig und ohne Befund. Es sieht also so aus, als seibubser kleiner Krümel gesund. Außerdem lag ich mit meiner Vermutung richtig. Wir bekommen wieder einen Sohn. Ich freue mich total. Für die Kids finde ich das super 2 Jahre ...

von Casper93 08.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.