Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von majalino, 9. SSW  am 20.11.2021, 8:56 Uhr

Erfolgserlebnis :-)

Hallo zusammen,

mal was zum Lachen:
Die letzten vier Wochen war ich so fertig dank erst Schlaflosigkeit, dann Dauerübelkeit, dass ich abgesehen vom Job hauptsächlich auf dem Sofa lag.

Gestern abend ging's mir zum ersten Mal besser - und ich hab direkt zwei Stunden unsere Dusche geschrubbt, die leider ein totales Kalkdesaster ist und sich bei nicht dauernder Pflege in eine Tropfsteinhöhle verwandelt.

Will sagen: Bei mir scheint es aufwärts zu gehen
Seid ihr auch langsam über den Berg? Hier waren ja noch einige mit Übelkeit etc. unterwegs.

 
3 Antworten:

Re: Erfolgserlebnis :-)

Antwort von Vrenii, 13. SSW am 20.11.2021, 9:33 Uhr

Huhu,

das klingt doch wirklich toll!
Lustig ist allerdings tatsächlich, dass dir da als erstes das Schrubben der Dusche einfällt.
Aber es ist einfach so toll, wenn man etwas Lebensqualität zurück erhält. Die ersten Spaziergänge ohne Brechreiz und Schwindel empfand ich als absolut fantastisch.

Mir ging es ab der 10. SSW auch immer besser und seit Mitte der 12. SSW schlägt Übelkeit und Schwindel wieder zurück. Ich hoffe, dass ist nur eine kurze Phase dieses Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolgserlebnis :-)

Antwort von Rahme284, 11. SSW am 20.11.2021, 10:02 Uhr

Ich verstehe dich so gut, in den Phasen in denen ich meine Bettenburg verlassen kann um produktiv zu sein beseitige ich auch zuerst die schlimmsten Ausläufer des liegengebliebenen Haushaltes.

Bei mir ist es nach wie vor wechselhaft, dachte zwar schon es geht bergauf hat sich aber als Berg und Talfahrt rausgestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolgserlebnis :-)

Antwort von majalino, 9. SSW am 20.11.2021, 10:35 Uhr

Uiui, dann mache ich mich auch besser auf ein Auf und ab gefasst ...
ich soll auch möglichst bald mit Eisentabletten starten und mein FA meinte, besser abwarten bis die schlimmste Übelkeit rum ist, weil die zusätzlich auf den Magen schlagen.

Mal sehen, ich wollte damit irgendwann nächste Woche anfangen (bin am Mo bei 10+0).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.