April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2zaubermäuse, 13. SSW am 05.10.2012, 11:01 Uhr

erfolgreicher FÄ-besuch :)

So, bin wieder da!
Alles super! Hab heute doch einen US bekommen, meine FÄ wollte den ET noch mal bestätigen und deshalb den Krümel nochmal vermessen. 6,35cm SSL, entspricht 12+4. Alles dran was soll und ich meine, dass ich auch einen Schniedel geshen habe. Meine FÄ hat alles kommentiert, also als sie sich das Gehirn angeguckt hat und die Blase, Herz... also alles. Nur bei der einen Aufnahme war sie stumm. Ich hatte vorhher erzählt, dass mein Mann sich ein Mädel wünscht. Oh man, das wärs ja! Ok, es ist noch zu früh um genau was zu sagen, aber es sah echt so auch und im USgucken bin ich ziemlich gut!
Jetzt heißt es abwarten bis zum 8.11., da hab ich meinen nächsten Termin und mein Mann kommt mit. Dann gibt nen großen US übern BAuch :o)
Und Feindiagnostik wird beim nächsten Mal auch "freigegeben" :o)
Ach ja, ich meine FÄ wegen der Grippeimpfung gefragt und sie meinte, dass es Schwangeren geraten wird sich zu impfen. Nach der 12. SSW.
Meine Hausärtzin hat mir angeraten mich impfen zu lassen, da mein Vater schwer Herz-, Nieren- und Lungenkrank ist und sich nix einfangen darf. Bin aber irgendwei trotzdem noch nicht überzeugt! HAb ja noch zeit zum überlegen, ist ja eh gerade ein Lieferengpass bei dem Impfstoff!

 
4 Antworten:

Re: erfolgreicher FÄ-besuch :)

Antwort von dez-mami2010, 13. SSW am 05.10.2012, 11:37 Uhr

hey herzlichen glückwunsch für euch ;)
na malsehen ob sich deine vermutung für das geschlecht bestätigt.. wir werden es sehen :-)
wie man so schön sagt, hauptsache gesund..

lg Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfolgreicher FÄ-besuch :)

Antwort von maxelbaby am 05.10.2012, 11:54 Uhr

Schön, dass es dem Baby gut geht, ob mit Schniedel ohne ohne ;)

Ich würde und werde mich NICHT impfen lassen. Wirklich begründen kann ich es nicht. Bin einfach vom Gefühl her eher ein Impfgegner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfolgreicher FÄ-besuch :)

Antwort von KarinaW am 05.10.2012, 13:17 Uhr

Also ich habe in der 13. SWW auch ein Jungs-Outing bekommen (Zitat: "ich bin mir recht sicher, gebe aber noch keine 100 %-Wahrscheinlichkeit"). In der ersten SS war es schon in der 12. SSW und meine Ärtzin hat Recht behalten.

Schön das du so einen guten Termin hattest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfolgreicher FÄ-besuch :)

Antwort von stern1978 am 05.10.2012, 18:05 Uhr

klingt doch alles super. wäre ja der knaller, wenn es wirklich ein mädchen werden würde...ich drück mal die daumen für den nächsten termin, vielleicht seht ihr es ja dann genau!!!!!

den neuen termin hab ich mal fix mit notiert.

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.