Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mara_Kiri am 06.08.2020, 9:00 Uhr

Erfahrungen mit ambulanten Geburten?

Mir ging es ähnlich wie Susa. Im KH war an Ausruhen nicht zu denken, ständig kam einer rein und wollte was. Geholfen mit Stillen usw hat auch keiner, stattdessen aber Stress gemacht wegen Gewichtsabnahme. Ich war froh, dass ich nach drei Tagen gehen durfte. Positiv: man bekommt was zu essen und die Untersuchungen werden gleich vor Ort gemacht.
Jetzt tendiere ich zur Geburt im Geburtshaus. Da geht man ja auch nach ein paar Stunden heim. Ich fürchte, das wegen Corona im Januar die Männer wieder nicht mit in den Kreißsaal dürfen und auch nicht mit ins Familienzimmer. Geschweige die Freude Schwester. Da ist es mir lieber, zu Hause mit allen in Ruhe zu kuscheln.

Meine Nachsorgehebamme verrechnet allerdings 150€ für die Rufbereitschaft bei einer ambulanten Geburt (egal ob KH oder Geburtshaus). Ist das noch bei jemandem so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.