Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Susa 1985 am 05.08.2020, 22:21 Uhr

Erfahrungen mit ambulanten Geburten?

Hallo, ich habe ja schon einen großen Sohn, der nächste Woche schon 14Jahre alt wird , damals habe ich ganz klassisch im Krankenhaus entbunden, die Entbindung war total gut, es hat nicht ewig gedauert und ich hatte keinerlei Verletzungen. Aber die Tage nach der Entbindung fand ich schrecklich, immer wollte jemand was von einem, Putzfrau, Visite etc und dann hatte ich noch schwierige Mitpatientinnen auf dem Zimmer.
Deshalb haben mein Partner und ich uns nun für die Entbindung im Geburtshaus entschieden. Also auch ambulant. Mein Partner wird sich die ersten Wochen Urlaub nehmen und mein Großer ist ja auch noch da. Wegen der U2 die muss zwischen dem 3-10Tag stattfinden, und evt kommt der Kinderarzt dafür auch zu euch nach Hause, das kann man da mal nachfragen.
Ich glaub es muss jeder für sich entscheiden, und wenn irgendwas unter der Geburt doch nicht rund läuft behalten die dich eh im Krankenhaus. Ich denke Kinder bekommen ist das natürlichste auf der Welt und wenn aus medizinischer Sicht nichts dagegen spricht dann würd ich dich bestärken es ambulant zu machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.