Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babygirl2024, 21. SSW am 15.09.2023, 15:13 Uhr

Erfahrungen TSH Wert

Hallo, honey2019
Ich habe ein ähnliches Problem wie du. In 15 SSW wurde TSH-Wert bei mir gemessen. Da lag TSH-Wert bei 3,3 . Ich habe sofort dann L-thyroxin 50 MG bekommen. Von der Schwangerschaft hatte ich nie Problemen mit Schuldrüsen gehabt und hab nie l-thyroxin genommen. Letzte Woche war ich bei Endokrinologer , wollte natürlich seine professionelle Meinung dazu wissen. Er wollte dann die Tabletten komplett absetzen. Er könnte überhaupt nicht verstehen , warum ich bei diesem Wert überhaupt l-thyroxin verschrieben bekommen. Da meine Schilddrüse nach seiner Meinung voll gesund ist. Naja, die Tabletten sind aber geblieben, da ich mir nicht zugetraut habe , bei diesen Werten abzusetzen. Ich bin hier aber tatsächlich verwirrt und habe überhaupt nicht erwartet , das von dem Arzt zu hören. Ich lasse nochmal bei HA checken lassen , da ich eine zweite Meinung hören möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.