August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frühlingssonne2020 am 06.04.2022, 22:01 Uhr

Erfahrung mit Schlafcoach

Huhu aus dem September,
Eine Freundin von mir hatte jemanden da. So richtig der Bringer war es nicht. Es wurden ein paar Sachen besser aber der große Wurf war es nicht. Dazu kommt das man mit den Grundsätzen übereinstimmen muss. Da war es so das die Schlafberaterin grundsätzlich etwas dagegen hatte die Kinder ins Bett zu nehmen.
Ich habe oft darüber nachgedacht weil mein Großer (23 Monate) immer noch sehr schlecht schläft. Aber wenn man dann andere hört gibt es überall irgendwie Probleme. Ich habe der Sache auch immer so viel Beachtung geschenkt und denke mittlerweile das es echt nicht nötig ist. Kinder sind robust und mit Geduld und Zuwendung bekommt man alles wieder hin. Mein Partner kann die kleine auch nicht hinlegen. In Urlaub werden wir das Thema angehen. In ruhiger Umgebung und bei positiver Stimmung. Ich habe beschlossen mich einfach nicht mehr verrückt zu machen.
Ihr schafft das.... ich bin sicher ihr findet auch ohne Schlafcoach einen Weg.
Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.