Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klea87, 22. SSW am 24.09.2013, 16:39 Uhr

Erfahrung mit Baby-TV 3D, wenn....

Hallo ihr,

hatte gestern meinen FA-Termin und ich wollte so gerne mir eine CD machen lassen, dieses sogenannte 3D-Ultraschall. Der Arzt hat gesagt, dass es sich wirklich ab der 28. SSW lohnt, war aber so nett und hat mir kurz Aufnahmen gezeigt, damit ich dann entscheiden kann, ob ich dieses BabyFernsehen in Anspruch nehmen möchte oder ob ich damit lieber warten möchte. Das blöde war, dass ich eine tiefsitzende VW-Plazenta habe und mein Kind daher sehr in sich gerollt war und man daher auch nicht wirklich viel erkennen konnte...Habt ihr denn Erfahrungen mit 3d-Ultraschall mit einer VW-Plazenta. Kann man später doch schöne Aufnahmen bekommen?

Hier ein Bild was man gestern noch machen konnte. Das war das beste was hinzukriegen war....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Erfahrung mit Baby-TV 3D, wenn....

Antwort von Cindy_18, 23. SSW am 24.09.2013, 20:11 Uhr

Hallo,

Ich môchte das auch gerne machen und auch
Meine Àrtzin sagt so zwischen 28 u.30 SSW
Ist perfekt...
Klar Kind muss auch mit machen

Das Bild ist trotzdem total süß;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Baby-TV 3D, wenn....

Antwort von Tinka2011, 25. SSW am 24.09.2013, 21:10 Uhr

Hi,
ich hab einen Termin für Ende 27. Ssw.
Hatte in meiner letzten ss einen in der 21. Ssw bei der Feindiagnostik und das bild sieht ähnlich aus wie deins. Hatte damals auch eine vorderwandplazenta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Baby-TV 3D, wenn....

Antwort von Peaches, 23. SSW am 24.09.2013, 22:20 Uhr

Ich hatte heute das Organscreening und meine Bilder sehen ganz anders aus (deutlicher), ich werd morgen ein Foto reinstellen das ich heute bekommen habe! Wir bekamen auch die CD's dazu und die Aufnahmen find ich einfach genial!! Vielleicht hängt das auch mit den Geräten zusammen,wenn die Aufnahmen nicht so gelingen?!? Ich hab eine VW Plazenta rechtsseitig.

Aber wenn dein FA meint dass es später besser aussieht,wegen der Qualität,dann wirds schon stimmen :)

Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

LGA Baby - Erfahrungen?

Hallo meine Lieben, Erstmal wünsche ich allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung. Ich habe vor einiger Zeit ein Internetverbot von meiner Hebi bekommen, daher war ich ein bißchen stiller. Allerdings kann ich mit meinem aktuellen "Problem" nicht alleine bleiben und ...

von pülpülüm, 33. SSW 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Erfahrung, Baby

hat jemand erfahrung mit hund und baby???

also ich hab einen süssen labi den bobby.er ist unser liebster.doch leider hat er keine erfahrung mit kinder.wir werden ihn auf jeden fall nicht abgeben.aber hat jemand einen rat wie man den hund auf ein baby vorbereiten kann?? lg ...

von bobbyhausen, 14. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Erfahrung, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.