August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 21.11.2017, 18:54 Uhr

Erfahrung iub kupferball

So, heute war zur Kontrolle des iub Kupferballs und da alles in bester Ordnung war, wollte ich euch kurz mal eine Rückmeldung geben.
Weil ich keine lust auf Hormone habe und mir nicht so viele Alternativen blieben, wollte ich mir eigentlich wieder die gynefix legen lassen aber meine Gyn meinte es gäbe was "neues" dass ohne fest nähen auskommt. Ich bekam also eine Tablette cytotec mit im den mm weich zu machen da ich m meine Tage noch nicht hatte und das sonst unangenehm wäre. Ich legte die Tablette 6 Std vor dem Termin ein und es passierte gefühlt gar nix
Beim Termin wurde ich dann aufgeklärt, alles wurde desinfiziert und ich wurde vor gewarnt das es gleich unangenehm werden würde. Das war aber auch schon alles. Ich habe außer einem kurzen Druck und einem ziepen wie beim abstrich nicht wirklich was gespürt.
Danach hat es dann ein paar Std geblutet und es war Ruhe.
Letzte Woche habe ich dann meine Tage das erste mal gehabt und es tat irre weh. Ich habe recht heftig geblutet und die Schmerzen nur mit ibu ausgehalten aber nach 3 Tagen ging es dann auch wieder. Heute war ich dann also zur Kontrolle und es liegt noch alles da wo es hin gehört und ich merke davon gar nichts. Mein Mann spürt den faden zum Glück auch nicht und deshalb möchte ich jetzt auch abschließend mal erwähnen, dass ich rundum zufrieden bin.
Auf die nächsten 5 Jahre Ruhe

 
7 Antworten:

Re: Erfahrung iub kupferball

Antwort von glücksbärchi123 am 21.11.2017, 21:33 Uhr

Huhu den Ball kenne ich noch nicht :)
Ich habe seit ner Woche wieder die Mirena liegen womit ich schonmal der angenehme 5 Jahre verhütet hatte.

Das Legen mit allem drum und dran war total unproblematisch und bisher ist auch alles gut.

Meine Peri hatte ich bisher auch noch nicht (trotz das ich seit 3/4 wochen nicht mehr stille) allerdings weiß ich jetzt schon das meine Peri die Hölle werden wird. Laut US letzte Woche habe ich viel Gewebe und Blässchen in der Gebärnutter was alles noch abgeht... wenn ich Pech habe dann ist es entweder so heftig oder langwierig das ich ausgeschabt werden muss... ich hoffe mir bleibt das erspart...

Auf das wir weiterhin ohne Probleme die 5 Jahre erfolgreich verhüten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung iub kupferball

Antwort von Murmel2017 am 21.11.2017, 22:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung iub kupferball

Antwort von AnnaLeonor am 22.11.2017, 8:50 Uhr

Gut zu wissen. Irgendwie sträubt sich in mir alles gegen Spirale, kupferball, Pille etc. Am liebsten würd ich der Natur ihren Lauf lassen. Aber da wäre mein Mann nicht einverstanden.... o Mann ich hab so keine Lust auf blöde Verhütung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung iub kupferball

Antwort von QueenMum am 22.11.2017, 10:11 Uhr

Im anderen Forum sind 2 damit Schwanger geworden also aufpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung iub kupferball

Antwort von Minnimiii-hit am 22.11.2017, 11:46 Uhr

Mein Frauenarzt macht das nicht weil es zu neu ist und da noch zu wenig Erfahrung drüber gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung iub kupferball

Antwort von Murmel2017 am 22.11.2017, 13:57 Uhr

Waaaaas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung iub kupferball

Antwort von NickNacks am 22.11.2017, 23:29 Uhr

Ja hab ich beim kupferball auch schon eine Bekannte die jetzt bald entbindet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.