August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Parimo am 18.08.2021, 10:03 Uhr

er ist da, und bezaubernd :)

tadaaa,ging dann heute Nacht alles recht schnell. Heute habe ich ausgekugelt bei et+5.
Gestern ging am Vormittag der Schleimpropf ab (wie eklig ist das denn?!? War zwar nur klar,nicht blutig aber trotzdem nicht schön... ). Aber am Tag war alles super ruhig... Die Ruhe vor dem Sturm?
Dann sind wir abends ins Bett und ab ca. 22"30 kamen schmerzhafte Wehen.ich wollte aber noch schlafen, weil ich bei der ersten Geburt soooo müde war das wollte ich nicht... Die Wehen wurden aber immer regelmäßiger und ca um 1:30 hatte ich sie alle 8 min und da habe ich meinen Mann geweckt. Der Arme, ich habe ewig überlegt, ob ich ihn wecken soll. Aber es hieß bei der Anmeldung dass man beim 2. kind schon ab 8-10 min Abständen kommen soll, weils schnell gehen kann. Und außerdem brauchte ich ja dad Antibiotikum wegen der Streptokokken.
Also in der Klinik angerufen und uns fertig gemacht. Um 3:00 war ich im Kreißsaal (6 cm) und um 4:30 war er da
Geburt verlief schnell, aber war auch gut so. Die Hebamme war so toll! Eigentlich gabs nur CTG, Einlauf, Presswehen.
Nach dem Einlauf gings echt ab in meinem Körper. Ich hab zuerst das Tens Gerät gegen die Schmerzen ausprobiert. Aber das bringt ja gefühlt gar nichts!! Etwas kribbeln, das wars... Also gabs ein Schmerzmittel durch die Venen. Etwas besser, aber das macht soo müde (kannte ich schon). Ich dachte, git, dann kann ich mich noch etwas ausruhen... Pustekuchen. 2 mal konnte ich die Augen schließen, dann war nichts mehr mit Ausruhen... 2 Presswehen und er war da. So toll!! Und sooo schmerzhaft!! Puh also zum Glück ist das die letzte Schwangerschaft (hoffentlich).
Nun habe ich das süßeste Baby im Arm und leide etwas mit meinen Nachwehen. Und hoffe dass er sich nicht mit den Streptokokken angesteckt hat.
Achso, er ist tatsächlich nur 48cm, 3220gr. Kleiner und leichter als sein großer Bruder
So, war nun etwas lang, sorry...

 
6 Antworten:

Re: er ist da, und bezaubernd :)

Antwort von KrisKros am 18.08.2021, 10:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und feiert schön einen wunderbaren Neuzugang in der Familie!
Schön, dass es so schnell ging und ihr nun kuscheln könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er ist da, und bezaubernd :)

Antwort von Ankama am 18.08.2021, 10:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und prima gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er ist da, und bezaubernd :)

Antwort von Mira90 am 18.08.2021, 10:55 Uhr

Wie schön herzlichen Glückwunsch!!! Genießt es und kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er ist da, und bezaubernd :)

Antwort von Feenstaub7 am 18.08.2021, 11:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied ich drücke die Daumen, dass er sich nicht angesteckt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er ist da, und bezaubernd :)

Antwort von SiFi86 am 18.08.2021, 11:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er ist da, und bezaubernd :)

Antwort von augustmami2021 am 19.08.2021, 12:58 Uhr

Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch und kuschelt schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.