Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anniinna am 21.07.2014, 21:24 Uhr

Er hat de job!

Zum glück und nur 1 tag gesucht! Bin mächtig froh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Job, wann dem Chef sagen

Hallo Leute, meine Test leuchten am Donnerstag habe ich den ersten Termin beim Frauenarzt. Derzeit arbeite ich im Lager und muss oft Kommissionieren, also ...

von Mauz86 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

neues Bild + Jobinfo -,-

Hi Mädels. Habe mich ja kürzlich über meinen inkompetenten Chef ausgelassen und das ich heute außerplanmäßig zur vertretung meiner Ärztin gehe. Da war ich heute früh auch, wurde bis 1.8. krank geschrieben. Der total nette Arzt hat auch nochmal geschallt und was soll man ...

von BV-Zwerg, 11. SSW 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Sch*** Job

Hey Mädels! Ich muss mich jetzt mal en bissl auskotzen, über meinen bekloppten Chef und die Kollegin die den "tollen" Dienstplan schreibt! Ich hätte gestern meinen 2.freien Tag diese Woche gehabt, aber nee. Es kommt ein Anruf, das Kind von der Kollegin is krank und ob ich ...

von BV-Zwerg, 11. SSW 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Jeah, ich hab einen Job!!!

Meine alte Chefin rief letzte Woche an und meinte, sie braucht mich dringend wieder(hatten meinen Vertrag wegen Geldnot etc nicht verlängert). Nun stand da die Schwangerschaft etwas im Weg, aber die Entscheidung ist gefallen und heute rief sie an das ich einen unbefristeten ...

von Princess01, 13. SSW 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.