September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von agi1978, 12. SSW am 16.03.2011, 13:54 Uhr

epddwnb bin voll im renovierungsrausch...

Hallo ihr auch-voll-im-Nestbautrieb-befindlichen Maedels,

ich kann euch guuuut verstehen, denn mir gehts genauso. Seit ich weiss, dass ich schwanger bin (das war 30 Tage nach der letzten Regel, also Mitte Januar), geht mir das so.
Zunaechst hat mich die Uebelkeit ausgebremst, aber die ist seit etwa 2 Wochen weg und seither gehts los.
Jetzt loese ich gerade das alte Buero auf, denn das wird das neue Kinderzimmer... 1. Kind, also voellig Neuland. Sobald mein Mann ein bisschen Zeit hat zwischen seinem Deutschkurs und seiner Arbeit, machen wir uns auf die Socken und bewandern saemtliche Einrichtungshaeuser in der Gegend. Und jedes Mal bind ich mir in Gedanken die Haende zusammen, damit ich nicht dies und jenes und dann "nur noch das kleine Ding da" kaufe... Ich konnt schon immer gut Geld fuer's Einrichten ausgeben, aber jetzt isses noch heftiger geworden.
Parallel zum Buero ist auch das Esszimmer dran. Heute morgen haben wir zwei neue Kommoden gekauft (schooooooeeeeen!!!), irgendwann renoviere ich mein altes Buecherregal und mache aus den alten Rosenbildern neue Sonnenblumenbilder, denn Teile der Waende sollen auch noch einen Gelbton bekommen... Hoffentlich ist dann das neue Esszimmer nicht mehr so dunkel.. Mag diese Nordseite nicht sooo gerne, aber was willste machen!

Hach, ich koennt hier noch mehr schreiben, ich bin zwischendurch auch immer ziemlich aufgedreht, und dann nach ein paar Stunden Arbeit wieder voellig kaputt.... Erst so langsam gewoehne ich mich dran, dass ich energietechnisch einfach nicht mehr so durch die Gegend wirbeln kann, wie vorher.

Euch allen viel Spass beim Malern, Klecksen, Pinseln, Umraeumen, Dekorieren und viel mehr!

GLG Agi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.