April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaggerbunny123 am 10.08.2022, 6:17 Uhr

Enttäuscht

Morgen. Habe eben einen Test gemacht und der war leider negativ, jetzt sitze ich hier und bin total gefrustet. Könnte alles gerade zusammen schreien und heulen und was nicht noch alles. Dabei bin ich diesen Monat ganz ohne Erwartungen angegangen. Naja, dann warte ich mal auf die Mens um dann neu zu starten. Euch wünsche ich viel Glück.

 
5 Antworten:

Re: Enttäuscht

Antwort von Gigi2309 am 10.08.2022, 6:50 Uhr

Guten Morgen

Ich verstehe dich sehr gut.
Auch wenn man versucht einigermaßen ohne Erwartungen ranzugehen. Und dann die MENS doch kommt ,oder der Test negativ ist, ist die Enttäuschung trotzdem sehr groß.
Geht mir nicht anders .
Ich versuche aber irgendwie mich davon abzulenken . Vllt klappt es ja im nächsten Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von PetitPuce am 10.08.2022, 7:09 Uhr

Guten Morgen, mir ging es genauso heute. Hab auch negativ getestet. Auch wenn man versucht sich nicht zu viel zu erwarten, ist man enttäuscht. Man hofft einfach jedes mal. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Engelchenmaus2010 am 10.08.2022, 7:28 Uhr

Das tut mir sehr leid und ich kann dich sehr gut verstehen. Fühl dich gedrückt. Meine Daumen sind ganz feste gedrückt für den nächsten Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Bebi2021 am 10.08.2022, 7:38 Uhr

Ja .. das kenne ich schon zu gut , man versucht ohne Erwartungen und dann ist man am Ende trotzdem enttäuscht , wenn der rote Drache sich ankündigt … ich bin ES+9 , vermute das wird auch wieder nichts.. vor paar Tagen hatte ich ein gutes Gefühl gehabt .. Mensch.. nervig nur noch.. ich drück dir die Daumen für den Mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Mejuna am 10.08.2022, 10:14 Uhr

Ich verstehe dich sooo gut... Wie wir alle hier... :-( Es ist frustrierend... Ich weiß echt nicht, wie man das ewig durchhalten soll... Na hoffentlich nicht ewig, aber jeder Monat ist ein Bangen und Zittern. Und ich bin unleidlich und zickig. Merke ich selber...

Ich bin bei ES+5/6 und wenn es jetzt nichts wird, dann VERSUCHE ich nächsten Monat wirklich entspannt ranzugehen... Wir sind im Urlaub, da ist dann wohl auch die fruchtbare Phase. Vielleicht entspannt das ja...Ich weiß nur noch nicht, wie ich von den Ovus ablassen soll (für die Entspannung), weil ich dann denke, dann hab ich doch keinen wirklichen Anhaltspunkt, nur die Tempi.. die dann absackt und vielleicht hätte es geklappt, wenn ich es vorher gewusst hätte, dass sie runter geht... Jeden Tag herzeln schafft mein Freund nicht

Wie dem auch sei... Solange du deine Mens nicht hast, ist noch alles drin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.