Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessi 89 am 25.08.2014, 8:28 Uhr

enttäuscht...

Er ist wieder negativ
Ich verstehe das nicht bin jetzt 6 tage drüber und meine tage kommen einfach nicht verarscht mich mein Körper??? Vielleicht setzt es einmal aus ich hab keine Ahnung will jetzt keine Tests mehr machen. Warte jetzt einfach irgendwann muss sie ja kommen.
Hoffentlich klappt es bei euch LG jessi

 
5 Antworten:

Re: enttäuscht...

Antwort von amylinn am 25.08.2014, 8:34 Uhr

Oh mann! Du Arme! Fühl dich gedrückt ! Lass den Kopf noch nicht hängen vielleicht hast du ja doch bald nen positiven in der Hand und es hat sich alles einfach verschoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht...

Antwort von jessi 89 am 25.08.2014, 9:05 Uhr

Es war ja nicht geplant also werden wir auch weiter verhüten aber ein maikind wäre schön Schön aber,dann vielleicht erst 2016 oder 2017 mal schauen wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht...

Antwort von Mama09-10-12 am 25.08.2014, 10:51 Uhr

Ich würde sagen es ist noch möglich.
Vielleicht ist dein hctg Hormon noch zu schwach um positiv auf den Tes t zu reagieren.
Habe dir unter deinen Beitrag von gestern abend geschrieben wie es mir im April ging.
Wenn du es jetzt wissen und nicht länger warten möchtest dann mach der ein Fa Termin.
Liebe Grüße und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht...

Antwort von Wunschfee2014, 4. SSW am 25.08.2014, 11:48 Uhr

oh je, lass dich mal drücken! Hast du den Eisprung denn mit Temperatur / Ovus etc. eingrenzen können? Wenn nicht, kann er sich doch auch verschoben haben! *weiterdiedaumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht...

Antwort von jessi 89 am 25.08.2014, 12:34 Uhr

Nein habe den es nicht mit test oder Temperatur ermittelt nehme keine pille verhüten so mit kondom und habe nachgerechnet wo wir hstten war mein es ... ich warte ab auser rücken und Unterleibsschmerzen hab ich Moment an nucht viel manchmal noch Hitze wallungen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.