April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iris1009, 16. SSW am 09.11.2011, 11:02 Uhr

Enttäuscht :-(

Mensch.. hatte heute morgen Termin beim Gyn und hatte so sehr auf ein Outing gehofft.. und was war?

Krümel hat so feste die Beinchen zusammengepresst und das obwohl es Ultraschalltechnisch so perfekt gelegen hat...Doc hat sich total Mühe gegeben und bestimmt 10 Minuten versucht Krümel zur Bewegung zu motivieren... aber nix... extrem schüchtern der/die Kleine... jetzt heißt es schon wieder abwarten :-( Bin ja sowieso etwas durch den Wind momentan und könnte nur heulen... echt furchtbar diese Launen.. Doc war so lieb und ich saß da wie ein Häufchen Elend, statt mich einfach zu freuen, dass Krümel sich so toll entwickelt.. Oh Mann ...

Nächsten Dienstag haben wir den Termin in Venlo zum 3D-Schall mit GEschlechtsbestimmung... dann weiß ich sicherlich endlich mehr!
LG

 
6 Antworten:

Re: Enttäuscht :-(

Antwort von soanaz2, 20. SSW am 09.11.2011, 11:17 Uhr

Hallo Iris,

Prima, dass es deinem kleinen Schatz gut geht!

Versteh dich!
Mir ging es bei den letzten 3! Terminen so! habe jedesmal so auf ein Outing gehofft und Krümelchen hat sich nicht gezeigt.....mehr als eine Vermutung bekam ich nicht....

Schau, du musst nur noch bis Dienstag warten....ich erfahr es frühestens am 21.11 und da bin ich dann schon fast 22. Woche!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht :-(

Antwort von Clika, 19. SSW am 09.11.2011, 11:17 Uhr

Huhu!

Nicht den Kopf hängen lassen, schon gar nicht wegen solchem Pillepalle ;)
Freue dich auf deinen Termin nächste Woche!
Atme ein paar Mal tief durch (gern auch draußen) und gönn dir ne schöne Tasse Tee/Kakao oder so.
Da hast du wohl ganz schön mit nem Herbst- und Hormonblues zu tun ?!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht :-(

Antwort von MrsNici, 19. SSW am 09.11.2011, 11:21 Uhr

schön das es dem bauchzwerggut geht u ichhoffe sehrin venlo zeigt sichs dann!!! da sklkeine wartet bestimmt extra weil du ja venlo ausgemacht hast schon!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht :-(

Antwort von Babywunder am 09.11.2011, 11:51 Uhr

Oh schade, aber nur noch ein paar Tage warten und dann weiß du mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht :-(

Antwort von iris1009, 16. SSW am 09.11.2011, 12:30 Uhr

Danke.. ihr seid lieb... jetzt gehts auch schon wieder ... komm mir selbst bescheuert vor, dass ich mich wegen so einer Lapalie so runterziehen lasse.. Bis Dienstag ists ja nun wirklich nicht mehr lange!
Drück Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht :-(

Antwort von Aprilkugel, 20. SSW am 09.11.2011, 14:04 Uhr

Hey kopf hoch! Sei froh das du nicht noch 4 wochen auf dein erhofftes outing warten musst;) Drück dir die daumen für den dienstag! :D
lg christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.