April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 22.05.2014, 11:11 Uhr

Entspannung im Alltag...

Hallo ihr Lieben,

ich muss sagen mich hat das Leben mit 2 Kindern echt kalt erwischt...!
So langsam kehrt der Alltag ein und ich möchte vorsorglich was für meine Psyche und gegen den Stress tun!
Habt ihr nen Tipp, was gut für starke Nerven ist?

LG
Maja

 
5 Antworten:

Re: Entspannung im Alltag...

Antwort von Nachtwölfin am 22.05.2014, 11:22 Uhr

Ich mach Yoga. Mir hilft das. Oder mit anderem Sport abreagieren. Werde bald versuchen wieder beim Zumba einzusteigen. Muss aber noch meine Mama überreden, dass es kein Problem ist, für 1 1/2 Stunden zur Abendessenszeit 2 Kinder zu hüten. Wird dann wohl Fischstäbchentag für die Große ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannung im Alltag...

Antwort von Lakshmi01 am 22.05.2014, 22:50 Uhr

Mein Ausgleich zu meinen 3 Kids und dem rest ist 3 mal die Woche je 1,5 std sport und einmal die woche 2 std Sauna :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannung im Alltag...

Antwort von Isa1179 am 24.05.2014, 13:28 Uhr

Hallo,

Ich habe auch einen 3-jährigem Sohn ( gerade am Anfang der Trotzphase) und mein jüngster wird morgen 4 Wochen alt. Ich finde es unheimlich schwierig beide unter einen Hut zu bekommen und habe Sorge den 'Großen' zu vernachlässigen. Wie macht ihr denn das mit der Kinderbetreuung während des Sports? Ich stille den Kleinen voll, daher bin ich mir noch im Unklaren, wo ich mir die Entspannung hernehmen soll!??

LG
Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannung im Alltag...

Antwort von Lakshmi01 am 25.05.2014, 20:46 Uhr

Also ich handhabe das mit der Kinderbetreuung so,dass meine Kids in den dortigen ( Fitnesscenter) Kinderhort gehen.Sollte dieser zu sein und ich aber trotzdem die Zeit und Lust auf Sport haben,dann geht der größere zu ner Freundin und die kleine geht im Maxi Cosi mit.
Schaue halt immer,dass ich gerade vor dem Sport gestillt habe - ist auch für mich angenehmer und so habe ich dann auch dir Ruhe und weiß, dass ich erstmal Sporteln kann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannung im Alltag...

Antwort von Isa1179 am 28.05.2014, 11:30 Uhr

Soll heißen, die Kleine schläft die ganze Zeit seelenruhig im Maxi Cosi?? Mein jüngster schreit los, sobald ich ihn da reinlege...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.