Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fußballbaby, 31. SSW am 24.03.2010, 18:55 Uhr

Entlassungsoutfit

hallo ihr
ich war heute mit meiner mama shoppen und sie hat mir das entlassungsoutfit spendiert allerdings in 62 meint ihr das es zu groß ist aber es ist soooooooooo süß
ach ich könnt kaufen kaufen kaufen und hab eigentlich schon zu viel
für mich ist auch noch einiges bei rausgesprungen habe noch ein paar t shirts gekauft da es ja jetzt richtung frühling geht und die kann ich nach der ss auch noch anziehen in meine t shirts vom letzten jahr werd ich diesen sommer nit reinpassen denk ich
und zu guter letzt habe ich mich noch in der klnik vorgestellt die machen dann in der 36ssw noch eine große untersuchung wegen dem zucker und spätestens am termin wird dann eingeleitet
so doch was lang geworden
wünsch euch noch einen schönen abend

 
6 Antworten:

Re: Entlassungsoutfit

Antwort von KatrinP77, 35. SSW am 24.03.2010, 19:41 Uhr

Ich verstehe Dich, aber ich denke, es ist zu gross ;-)
Es sei denn, Dein Baby kommt mit 55cm auf die Welt, dann geht es vielleicht schon. Vielleicht passt es ja zum ersten Geburtsmonat :-)

Ich hab noch nichts in 62. Ich rechne nicht vor Juli/August mit dieser Koerpergroesse.

Liebe Gruesse,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entlassungsoutfit

Antwort von rm83, 31. SSW am 24.03.2010, 19:54 Uhr

also in der tasche hab ich ein outfit in grösse 50. sollte der kleine da nicht reinpassen muss der papa einfach etwas grösseres mitbringen.

gehe aber nicht davon aus, dass der kleine gleich schon in 62 passt.
da ich in allen grössen etwas hier habe (von meiner tochter) können wir schnell umplanen, wenn die 50 nicht passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entlassungsoutfit

Antwort von kathy508, 32. SSW am 24.03.2010, 20:11 Uhr

Also wir gehen davon aus, dass unser Kind auch wieder sehr groß sein wird, da wir auch beide sehr groß sind und unsere Tochter war damals 55 cm groß.
Deshalb habe ich Strampler und Oberteil in Gr. 56 gekauft und die Jacke in 62 und ich habe keine Angst, dass die Sachen zu groß sind. Ich finde Jacke kann immer etwas größer sein.
Und sollten die Sachen bei deinem Krümel etwas zu groß sein, kann man die Ärmel umkrempeln und über den Strampler noch Socken ziehen, dann sieht man das nicht so genau.
Bei meiner Tochter habe ich es genauso damals gemacht und es war auch okay.

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entlassungsoutfit

Antwort von biapega am 24.03.2010, 22:42 Uhr

Hallo!
Ich bin eine Januarmami. Unsere Maus war bei der Geburt 54 cm groß. Habe ihr Outfit in Größe 56 gekauft. Das passt ihr heute noch. Also ich würde es eventuell umtauschen oder halt was kleineres mitnehmen. Meiner Maus ist 62 noch zu groß und sie ist heute schon neun Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entlassungsoutfit

Antwort von mai-violetta, 32. SSW am 25.03.2010, 9:16 Uhr

Ich hab für die ersten Wochen auch 56 gekauft. Ich vermute dass 56 die ersten 3-4 Wochen passen wird und dann steigen wir um auf 62. Auch in 62 hab ich schon einiges.
Und mit den T-Shirts das verstehe ich. Ich muss auch noch einiges für mich besorgen, denn auch ich pass in die Klamotten vom letzten Jahr definitiv nicht mehr, vermutlich auch nicht bis Herbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entlassungsoutfit

Antwort von baerbelchen, 35. SSW am 25.03.2010, 9:38 Uhr

ich denke auch, dass 62 zu groß sein könnte. kommt aber wie immer auf den schnitt an und ob zb füßchen dran sind oder die hose unten offen ist.

ich habe diesmal auch 50er sachen gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.