September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ElastieGirl am 25.09.2018, 13:34 Uhr

Endlich mal berichten will

Huhu unsere Thea ist dann heute schon 11 Tage.
Sie hat den Kaiserschnitt ganz wunderbar überstanden, bei mir ist natürlich der worst case eingetreten. 2,5L Blut verloren und Plazenta increta. Ein ca. Handtellergroßes Stück ist drin geblieben. Gestern zur Kontrolle und Fäden ziehen immernoch teilweise Blut versorgt. Ziel ist jetzt erstmal bis zur normalen Nachsorge alles im Griff zu behalten und dann entweder per Gebärmutterspiegelung das Stück zu entfernen oder direkt die ganze Gebärmutter. Da ich mich ja eh hab sterilisieren lassen während des KS tendiere ich zu letzterem. Mir geht es aber so ganz prima und bisher habe ich auch kaum Nachblutungen

Leider klappt durch den Plazentarest das Stillen nicht so, wie ich es mir wünschen würde, sprich die Produktion stockt etwas. Also füttern wir zu.
Jetzt noch eben zu den Daten. Thea war 52cm lang und 2785g leicht. Entlassungsgewicht war 2540g und da hatte sie schon 20g wieder zugenommen. Inzwischen sind wir aber schon fast wieder bei Geburtsgewicht.
Unser Kekskrümel ist das zufriedenste und pflegeleichteste Baby der Welt.

Soweit das erstmal von uns.
U3 haben wir am letztmöglichen Tag, am 18.10.
Gruß Ully mit Thea im Arm und Svenja und Ronja an der Seite

 
1 Antwort:

Re: Endlich mal berichten will

Antwort von Ce.ni am 26.09.2018, 10:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen

Das klingt ja echt übel bei dir, blöd das es so gelaufen ist :( ich hoffe das alles weitere wenigstens gut läuft und du dich gut erholen kannst.
Eine schöne weitere Kuschelzeit

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.