September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isanel, 33. SSW am 26.07.2012, 12:57 Uhr

Endlich ist er da *freu

So Mädels,

nachdem ich lange gesucht und hin und her überlegt habe, wir uns über die Farbe und den "Sinn" eines richtigen Kinderwagen Gedanken gemacht haben, ihn dann natürlich noch bestellen mußten ist er seit gestern endlich da...

MEIN TRAUMKINDERWAGEN - und ich freu mich so. Er ist einfach perfekt - ich wollte und brauch ja einen mit großen Lufträdern und diese sollten schwenk- und feststellbar sein sowie sollte er eine gute Federung haben, damit ich mir hier auf dem Land keine Gedanken über die unebenen Wege machen muss und er in der Stadt aber trotzdem schön wendig ist. Hab ihn getestet und selbst auf Rasen und im Sand machen die Schwenkräder ne super Figur - ohne das ich sie feststellen muss.

Auch wollte ich eine richtige Wanne und keine Tragetasche oder so wie beim Kombikinderwagen (meine Schwester hat es bei 2 verschiedenen Modellen nämlich geschafft die Fußstütze die das ja alles hält abzubrechen *kopfschüttel). Man kann sogar den passenden Autositz auf das Gestell klicken aber da wir nen Maxi Cosi + Maxi Taxi geschenkt bekommen haben brauchen wir den nicht.

Als ich ihn gestern abgeholte habe dachte ich noch na wie gut das alleine bist so brauchst du dir keine Gedanken machen wenn der nicht in den Kofferraum vom Renault Clio passt - Rücksitze hätte ich dann umgeklappt. Aber was soll ich sagen er passt inkl. Wanne in den Kofferraum vom Clio zwar knapp aber ich hab auch die Hinterräder dran gelassen. Zu hause hab ich gesehen das die sich ganz leicht per Kopfdruck an und abbauen lassen und er dann noch besser passt. Wir haben nämlich eigentlich gedacht das wir wenn wir den Kinderwagen mitnehmen immer mit T5 fahren - weil da ja Mega viel Platz drin ist, aber so kann ich den auch mitnehmen wenn ich mit dem Clio fahre.

So und jetzt will ich euch den natürlich auch zeigen ;-) und ihr dürft mal raten was ich bezahlt habe - Kinderwagen + Sportwagenaufsatz

LG Isa die jetzt alles fertig hat

 
6 Antworten:

Foto

Antwort von Isanel, 33. SSW am 26.07.2012, 13:19 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto 2

Antwort von Isanel, 33. SSW am 26.07.2012, 13:22 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ist er da *freu

Antwort von Dancingstar, 35. SSW am 26.07.2012, 13:26 Uhr

Sieht toll aus!
Welche Marke ist der?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto 3

Antwort von Isanel, 33. SSW am 26.07.2012, 13:27 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ist er da *freu

Antwort von MVgirl1986, 33. SSW am 26.07.2012, 13:32 Uhr

Wow der ist ja schön. Sieht toll aus. Mir gefällt er auf Anhieb.

Ich schätze so Gesamtpreis ca. 500€?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ist er da *freu

Antwort von Jana12, 34. SSW am 26.07.2012, 16:12 Uhr

Ein sehr schöner Kinderwagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.