Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samelly, 33. SSW am 26.11.2012, 10:50 Uhr

Endlich gedreht :)

Hallo liebe Kugeln :)

ich hatte heute einen Termin beim FA. CTG war super, und der Kleine hat sich endlich von BEL in SL gedreht. Leider gibts keine Fotos, da sich der Zwerg nicht mehr gezeigt hat. Wurde auf 43 cm geschätzt und 2700gr. ..na ja wer weiß...Kopfumfang liegt bei 31 cm :)
Ihr könnt gerne eure Werte dazu schreiben, würde mich darüber freuen :)

So, nun weiterkugeln...

 
2 Antworten:

Re: Endlich gedreht :)

Antwort von Basketspy, 31. SSW am 26.11.2012, 11:34 Uhr

Hi,

Schön das sich dein Zwerg gedreht hat. Meiner liegt seit Wochen schon mit dem Kopf nach unten, ich hoffe er nimmt sich ein Beispiel an seinem Grossen Bruder und bleibt auch weiterhin in dieser Position :-)
Hatte das 3. Screening bei 30+3 und da würde der Zwerg auf Ca.42 cm und 1842g geschätzt.

LG
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich gedreht :)

Antwort von vanessa2012, 34. SSW am 26.11.2012, 12:18 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt 33+6 ,
mein letzter Ultraschal war bei 32+2 also noch nicht all zu lange her.
Mir hat der kleine da auch nur die kalte Schulter gezeigt und habe deswegen leider auch kein neues Bildchen bekommen.
Meine Werte waren da alle in ordnung, CTG war super und der kleine hatte da schon eine größe von ca. 46 cm und wog so um die 2261g und der kopfumfang lag da be ca. 29 cm
Ich kann dan ja noch gute 6 wochen weiter kugeln bis der krümmel endlich da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.