November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junikäfer123, 10. SSW am 04.04.2016, 19:10 Uhr

Endlich daheim

Puh, Mädels, endlich daheim. Jogginghose am und Freiheit für... Is ihr wisst schon
War das heute ein anstrengender tag. früh aufstehen, duschen, kids fertig machen, schule schicken. Kiga fahren, Arbeit - Stress und gezicke pur - heim, ergo, einkaufen, jetzt noch kochen und dann Couch.
Aber weit und breit keine übelkeit

Jippie.

Wobei heute morgen hab ich echt gedacht nu kipp ich gleich um. Boah gings mir scheiße.

Ich hab jetzt auch was ganz tolles zum trinken gefunden volvic hat was neues raus gebracht. Juicy Sommerfrüchte und orange mango. Da es keine Kohlensäure hat super verträglich

Ich bin begeistert - bring jetzt meine kids noch ins Bett und geniess dann den Abend. Aber denk bei der ganzen Action wird s bald Zeit zum schlafen

Bin übrigens voll neidisch auf diejenigen die heute schon baby tv hatten ich will auch... Muss aber bis nächsten Montag 18:30 Uhr warten

 
10 Antworten:

Re: Endlich daheim

Antwort von Wunder4, 7. SSW am 04.04.2016, 19:14 Uhr

Schön dass du den Tag so Super gemeistert hast. Aber du warst ja gut abgelenkt da hatte die Übelkeit keine Chance. Weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich daheim

Antwort von Merle83, 10. SSW am 04.04.2016, 19:18 Uhr

oh je dein tag
meiner war besser
6.30 aufstehen und Sohn wecken usw bis er in die schule geht
die andern beiden wecken
usw bis ich sie in kiga gebracht habe
einkaufen
couch!!!!!

Kinder abholen
kochen
und ab in den garten!!!!!

ist doch schön dass du nächste Woche Termin hast.
ich muss bis 20.4. warten =(
meinen ersten hatte ich am 22.3.

die lassen mich diesmal echt Geduld üben



würde auch so gern wissen ob immrnoch alles ok

finde es extrem wie viele hier zum Arzt gehen und da erst gesagt bekommen dass das baby tot ist =(

das sorgt mich echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich daheim

Antwort von Steffi1403 am 04.04.2016, 19:29 Uhr

Ich kann soooo mitfühlen ich hab erst am 28 wieder ein uns durch diese ganzen Neuigkeiten war ich heut schon echt in panik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich daheim

Antwort von Junikäfer123 am 04.04.2016, 19:29 Uhr

Ich war am 21.3 zuletzt, müssen den Termin bis spätestens nächsten Mittwoch (13.4) gemacht haben da, sonst bin ich aus dem Zeitraum für s erste screening draußen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich daheim

Antwort von Steffi1403 am 04.04.2016, 19:31 Uhr

Na gut sind auch knapp 4 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hä???

Antwort von Merle83 am 04.04.2016, 19:31 Uhr

dann wär ich ja auch raus!
????????????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Merle

Antwort von Steffi1403 am 04.04.2016, 19:42 Uhr

Steht in deinem Mutterpass das 1 screening?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich daheim

Antwort von Minne am 04.04.2016, 20:21 Uhr

Dann mach mal schön langsam, dass das jetzt nicht zu viel wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich daheim

Antwort von Beccs79, 11. SSW am 05.04.2016, 19:26 Uhr

Öff, ich hätte mittags schon kapituliert
Hab den kurzen morgens zur Tagesmutter kutschiert (Fahrrad), dann gearbeitet, Sohn abgefüttert wieder abgeholt, ins Bett gesteckt, nochmal bisschen gearbeitet, selbst 1h30 geschlafen. Seit halb 4 mit dem Kurzen gespielt, nu schläft er wieder seit 7 und ich sitze auf dem Soffa ;)
Also sehr entspannt...morgen bis Freitag wird's bei mir aber auch wieder bunt aber gut, so gehen die Tage schnell rum und ich kann nicht soviel grübeln... Man muß das immer nur positiv sehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich daheim

Antwort von Beccs79, 11. SSW am 05.04.2016, 19:28 Uhr

Uuups, grad erst gesehen, war ja gestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zytomegalie negativ + Kleinkind daheim

Huhu, ich mache mir seit meinem letzten FA Besuch mega sorgen, weil ich CMV negativ bin und bereits eine Tochter habe. Geht es jemandem hier genauso? Ich finde es super schwer, mich von meiner Tochter so „fernzuhalten“, dass ich mich nicht bei ihr mit CMV anstecke, falls sie ...

von FaithLoveHope, 11. SSW 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Wie oft Fetal-Doppler daheim?

Hey Mädls. Bin etwas im Zwiespalt. Hab daheim einen Fetal-Doppler und ja der beruhigt mich schon. Da ich noch nicht wirklich was spühre, bzw mir nicht sicher bin. Jetzt weiß man ja nicht ob ein häufiger Ultraschall schädlich fürs Baby sein soll. Ich mach immer nur so ...

von lena1986, 16. SSW 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Daheim gehts mir schlecht

Hallo... Ich versteh das nicht... Zuhause geht es mir soooo schlecht.. nur am brechen kann nichts essen nichts trinken.. kann nicht reden will am liebsten die ganze SS durchschlafen... Aber sobald wir rausgehen geht es mir suuper, als hätte ich nie übelkeit gehabt. Od wenn ...

von Suniii42, 13. SSW 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

< 3 < 3 < 3 Wieder daheim vom FA < 3 < 3 < 3

So Mädels, danke fürs Daumen drücken und an mich denken, ihr seit alle total lieb Der FA war total zufrieden mit allem, bin heute 6+6 und alles zeitgerecht entwickelt, Herz schlägt auch kräftig Am ...

von lunalein90, 7. SSW 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Wieder daheim alles OK beim Ultraschall:-)

Hallo, Arzt hat mich auf 8+3 dotiert und mir das Würmchen gezeigt. Herz schlug ganz doll und es hat sich bewegt Er hat mir Mut gemacht und meinte dieses Mal sähe es wirklich super aus. Es ist jetzt 2,14 cm gross

von nichtperfekt75, 8. SSW 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Wieder daheim vom Arztbesuch

Hallo Mädels, eigentlich wollte ich ja gestern noch von meinem Arztbesuch berichten, da mir auch einige lieberweise die Daumen gedrückt haben. Aber: mir war wieder so schlecht und ich war nach dem Besuch so geschafft, dass ich den Rechner nicht mehr anmachen konnte. ...

von schwimmi, 8. SSW 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.