Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fidelia, 24. SSW am 16.08.2011, 18:49 Uhr

endlich auch mal Babysachen sortiert!

Nachdem ich mir die ganze Zeit angeschaut habe, was ihr alles Süßes so für Eure Kleinen kauft, habe ich jetzt auch endlich mal unsere Babysachen aus dem Keller geholt und sortiert. Wir haben - bis auf einige Wintersachen - wirklich die komplette Ausstattung noch vom letzten Jahr, aber wir haben halt einen Jungen und nun soll es ja ein Mädchen werden. Aber ich finde, wir haben gerade für das Neugeborene doch ein paar süße Sachen, die auch ein Mädchen gut tragen kann. Ich habe euch mal eine kleine Auswahl in Größe 56 fotografiert. Leider sind aber die Farben etwas blass, vor allem das Gelb. Ein paar Sachen habe ich auch gleich aussortiert, denn ein paar typische Mädchensachen sollen ja auch noch dazu und ein paar Geschenke wird es wohl auch noch geben.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: endlich auch mal Babysachen sortiert!

Antwort von sternenfee75, 23. SSW am 16.08.2011, 18:57 Uhr

Bei uns ist es umgekehrt, haben ein Mädel, jetzt gibt es einen Jungen. Bis Gr 80 etwa habe ich viel neutrales und sogar Jungensachen. Erst danach ging die Rosaphase los.
Ausserdem bekomme ich noch etwas neutrales von meiner Schwägerin, die gerade das 2. bekommen hat.
Mit Bodys,...kann ich die ganze Babystation eindecken, wir hatten immer so viel. Und etwas haben wir jetzt auch noch gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich auch mal Babysachen sortiert!

Antwort von anja&die****, 22. SSW am 17.08.2011, 9:06 Uhr

Ja,das sollte ich auch mal machen...aussortieren. Wir hatten nämlich noch nie ein Winterkind. Mal gucken was baruchbar ist. Strampler hatten wir eh nie,eher so gemütliche Zweiteiler.
Aber es macht schon Spaß ein bisschen was dazuzukaufen.:)
Bei euch wird das ja ein bisschen mehr.

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.