Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffany22, 30. SSW am 23.07.2018, 18:21 Uhr

Endlich Zuhause

nachdem ich 3 Wochen in der Klinik lag bin ich jetzt endlich wieder zuhause. man geht davon aus das ich einen hohen Blasensprung hatte da ich seit mehr als einer Woche kein Fruchtwasser mehr verlor und auch die Tests negativ waren. sonst sind alle anderen Werte im grünen Bereich. zervix über 3 cm, keine wehen, Baby geht's gut, Fruchtwasser genug da( man würde garnicht sehen das ich einen Blasensprung hatte) . jetzt muss ich einmal die Woche zur Kontrolle in die Klinik und Frauenarzt damit man auf Nummer sicher geht. ich hoffe das bleibt alles so und ich darf noch mit euch bis in den Oktober kugeln

 
5 Antworten:

Re: Endlich Zuhause

Antwort von PinePaja, 28. SSW am 23.07.2018, 20:27 Uhr

Oh super, das sind ja tolle Neuigkeiten
Jetzt erstmal das zuhause sein wieder genießen und dann kugelst du mit uns in den Oktober

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Zuhause

Antwort von Schneckebaby, 29. SSW am 23.07.2018, 20:35 Uhr

Willkommen Zuhause auf das du noch lange mitkugeln darfst. Toi toi toi !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Zuhause

Antwort von Fanzy am 23.07.2018, 22:38 Uhr

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Zuhause

Antwort von Enise, 30. SSW am 23.07.2018, 22:51 Uhr

Das ist schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Zuhause

Antwort von Dolcevita88 am 24.07.2018, 11:22 Uhr

Das klingt ja super, freue mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arbeitet ihr oder seit ihr mit den Zwergen Zuhause?

Hallo ihr Lieben Ich wollte gerne Mal erfahren wie das bei euch so ist. Also ich bin noch 33 und habe eine Tochter mit 9 Jahren. Ich arbeite im medizinischen Bereich im Schichtdienst . Ich bin echt am überlegen wann ich die ...

von LadyOfDaring 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Großbaustelle zuhause und Krankenhausaufenthalt 28. SSW

Hallo ihr lieben, Ich hab mich länger nicht gemeldet, weil einfach ich einfach viel Stress hatte. Dazu gleich mehr aber vorab, ich muss versuchen deutlich langsamer zu machen. Diese Woche habe ich leider 3 Tage im Krankenhaus verbracht. Am Montag war ich mit meinen beiden Kids ...

von claudilila, 29. SSW 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Bin schon zuhause

So, dem Baby geht so weit gut! Die Ärztin hat über Gebermutterhals so wie Hämatom festgestellt, sicher war sie aber nichts. Ich soll jetzt 200mg Progesteron vaginal nehmen und mich schonen. Ich bin so erleichtert und mir ist so übel.....! Danke euch für das Daumendrücken ...

von Milaschka, 9. SSW 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Auch krank zuhause

War gerade beim Doc. Hab mir eine Erkältung eingefangen und mir ist immer mal wieder schwindelig. Darf nun die ganze Woche zuhause bleiben. Naja, so hab ich wenigstens mal den Stress bei der Arbeit nicht. Morgen darf ich endlich zum Frauenarzt. Ich hoffe so sehr das alles in ...

von sanny178, 10. SSW 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.