August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EnaWupp am 02.09.2009, 22:21 Uhr

@Ena

Hi Mona

in schwelm war ich schonmal, auf dem heimatfest, aber das ist schon tooootal lange her. Meine Arbeitskollegin kommt auch aus Schwelm, die haben da in der Nähe wo das Haus gebrannt hat einen Blumenladen und deren Sohn ist mit dem Mädchen, das überlebt hat auf einer Schule. Grausam. Aber es ist wohl rausgekommen, dass der Brand durch ein offenes Feuer (Kerze oder Zigarette) im Kinderzimmer ausgelöst wurde

Ja das es hier Theater gibt haben wir auch gemerkt, allerdings interessiert es uns nicht so doll, eher unseren vermieter Ich glaube , da der Weg vom Sportplatz aus bergab geht sind die Abwasserleitungen überfordert und gehen so in die Keller...hatten wir ja schon!

Aber... wir werden bestimmt irgendwann mal eine Gelegenheit finden wo wir uns treffen können!!! wär ja echt blöd wenn da snicht mal klappen sollte!
aber nu muss ich mir noch die Nägel lackieren, morgen früh gehts los

wünsche euch viel spaß auf dem heimatfest!!

lg ena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @Ena - Josie 02.09.09, 7:21
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.