August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke28 am 22.03.2009, 8:53 Uhr

@Ena

Och hab das gerade mit Luisa gelesen...wie gehts ihr heute?


Ich kann sowas auch nicht haben...Marie ist dann auch immer total apathisch irgendwie...gar nicht mein kleiner Wirbelwind wie sonst...bin dann auch nicht zu gebrauchen; leide dann quasi mit ihr...wünsch der kleinen Maus Gute Besserung...

Gruß
Silke

 
7 Antworten:

Re: @Ena

Antwort von EnaWupp am 22.03.2009, 9:12 Uhr

huhu silke

ach sie ist irgendwie ganz komisch drauf. fieber hat sie keins mehr, leicht erhöhte tempi nur noch. aber: mal ist sie ganz normal und brabbelt und spricht und von jetzt auf gleich fängt siue an zu weinen und sagt "aua aua aua aua aua aua" und sie ist wieder nur auf s arm. will aber nicht zum arzt fahren, danach ist sie bestimmt noch kränker, was sie sich da alles noch zusätzlich holen kann....

gegessen hat sie bis jetzt auch nicht, nur eine flasche milch getrunken. och mensch, bin in so situationen irgendwie immer so hilflos. was würdest du denn machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ena

Antwort von Silke28 am 22.03.2009, 9:26 Uhr

Hallo Süße!

Och mensch...ich würde wohl abwarten und sie weiterhin beobachten...hat sie vielleicht Ohrenweh, weil sie immer aua ruft??????
Oder ruft sie das immer wenn es ihr generell nicht gut geht...
Wenn sie ja erstmal kein Fieber mehr hat...ansonsten geh morgen mit ihr zum Doc...sicher ist sicher...kannst ja eventuell fragen ob Du direkt dran kommen kannst oder wann Du genau kommen sollst, damit Du direkt dran kommst...

Wußte gar nicht dass Luisa noch Flasche trinkt...Marie trinkt ja schon lange keine mehr und leider würde sie, wenn sie krank ist, dann noch nicht mal sowas dann zu sich nehmen...hmmm...

Hoffe der Maus geht es bald besser
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ena

Antwort von EnaWupp am 22.03.2009, 9:30 Uhr

ja du hast recht, wir warten erstmal ab. sie trinkt normale kuhmilch, normalerweise aus dem becher, aber wenn sie krank ist lieber aus der flasche nuckeln. bin da recht froh, dass sie wenigstens das im magen hat. vielleicht kriegt sie auch nen backenzahn?! och mensch, wenn sie mir doch einfach sagen könnte was sie hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ena

Antwort von Silke28 am 22.03.2009, 9:35 Uhr

Ach sie trinkt die normale Milch...ach so...dachte sie trinkt noch das Milchpulver...
Ja das stimmt...wäre auch froh, wenn Marie mir manchmal sagen könnte was sie hat...sie hat letztens auch dauernd auf ihr Ohr gezeigt und "Ohr aua" gesagt, aber wenn ich dran rum gedrückt habe, kam keine Reaktion und wenn ich sie gefragt hab ob sie aua am Ohr hat sagte sie "nein"

Vielleicht sind es auch die Zähne...Marie war bei den beiden Backenzähnen auch so drauf...Fieber, anhänglich, weinerlich, apathisch...klingt ganz danach...

Was habt ihr heute noch so vor oder bleibt ihr dann jetzt zu Hause???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ena

Antwort von EnaWupp am 22.03.2009, 9:41 Uhr

wir wollten eigentlich gleich zu meinen eltern und sie sagt auch immer schon "oma!! opa!!" mal gucken, vielleicht tut es ihr ganz gut und vielleicht isst sie ja was bei meinen eltern...dann wär ich allerdings ziemlich beleidigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ena

Antwort von Silke28 am 22.03.2009, 9:45 Uhr

Ja das kenne ich...bei Oma und Opa ist immer alles anders...aber sei froh, wenn sie dann überhaupt was isst...leichter gesagt- ich weiß!!
Bin auch gespannt wie toll Marie die Nacht wieder alleine geschlafen hat, während sie hier bei uns im Bett schläft...da klappt immer alles besser als hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ena

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 22.03.2009, 10:40 Uhr

von mir auch gute Besserung von einer Krankenfront zur nächsten quasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.