Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gustavinchen, 19. SSW am 25.02.2016, 18:30 Uhr

Emotionaler Ausbruch...

Oh je, Du Arme. Jetzt mach Dich nicht so fertig. Deine Mieze wird es Dir mit Sicherheit verzeihen. Schließlich machst Du sowas ja nicht ständig. Und ganz ehrlich, ich hab gestern Abend meinen Hund wegen einer Nichtigkeit angebrüllt... Und vorgestern meinen Mann... Das sind halt die Hormone. Der Hund hat auch erstmal den Schwanz eingekniffen, die kleine Madame wusste gar nicht, was sie falsch gemacht hat. Aber ein paar Streicheleinheiten haben alles wieder gerichtet. (Bei meinem Mann auch.)

Und mal Hand aufs Herz: Hat Dein Kater Dich noch nie einfach völlig unvermittelt gebissen und/oder gekratzt? Unserer hat das ständig gemacht. Eben hast Du ihn noch gestreichelt, im nächsten Moment lief Dir das Blut den Arm runter. Und wenn der Kater sowas darf, ohne dass man ihm böse ist, dann darf man auch mal ihm gegenüber Nerven zeigen, ohne dass er es länger krumm nehmen wird. Katzen haben auch in dem Sinne kein Langzeitgedächtnis. Die leben im Hier und Jetzt. (Sehr vernünftige Einstellung übrigens.) Von daher hat er das morgen vermutlich schon vergessen. Hab noch einen schönen, entspannten Abend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.