Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee, 19. SSW am 25.02.2016, 18:15 Uhr

Emotionaler Ausbruch...

Huhu ihr lieben...
Ich hab jetz echt überlegt ob ich es schreiben soll oder net, aber es muss raus...
Heute hatte ich eigentlich nen tollen Tag, Vormittag mit meiner Freundin beim frühstücken, hab die ewig net gesehen, weil Die in Italien wohnt. Danach war ich bei meinem Daddy, dann bin ich um 16 Uhr zuhause gewesen.
Dort begrüßte mich dann die unaufgeräumte Wohnung, worauf ich meinem Mann geschrieben habe, dass wir bitte morgen statt heute einkaufen. Kein Problem.
Dann bin ich auf die Couch nachdem alles sauber war, und was passiert?
Mein Kater will mit mir spielen und springt mich an, dass ich mich so abartig erschreckt habe.
Daraufhin hab ich ihn angeschrien, hab mich in die Decke verkrochen und geheult was geht... Totaler emotionaler Ausbruch eben...
Ich schiebe das mal da drauf, dass die ganze Anspannung von den letzten Tagen (hatte doch so Panik vor der Untersuchung wieder) abgefallen ist...
Dann kam mein Mann, hat vom Italiener essen dabei gehabt... Alles wieder gut...

Trotzdem fühl ich mich total elend... Meine arme Katze... Ich kenne mich so net... Der hat mich so treudoof angeguckt danach...

Sooo, sorry, ich musste es einfach mal los werden... Danke fürs lesen.
Schönen Abend euch allen.

 
5 Antworten:

Re: Emotionaler Ausbruch...

Antwort von Gustavinchen, 19. SSW am 25.02.2016, 18:30 Uhr

Oh je, Du Arme. Jetzt mach Dich nicht so fertig. Deine Mieze wird es Dir mit Sicherheit verzeihen. Schließlich machst Du sowas ja nicht ständig. Und ganz ehrlich, ich hab gestern Abend meinen Hund wegen einer Nichtigkeit angebrüllt... Und vorgestern meinen Mann... Das sind halt die Hormone. Der Hund hat auch erstmal den Schwanz eingekniffen, die kleine Madame wusste gar nicht, was sie falsch gemacht hat. Aber ein paar Streicheleinheiten haben alles wieder gerichtet. (Bei meinem Mann auch.)

Und mal Hand aufs Herz: Hat Dein Kater Dich noch nie einfach völlig unvermittelt gebissen und/oder gekratzt? Unserer hat das ständig gemacht. Eben hast Du ihn noch gestreichelt, im nächsten Moment lief Dir das Blut den Arm runter. Und wenn der Kater sowas darf, ohne dass man ihm böse ist, dann darf man auch mal ihm gegenüber Nerven zeigen, ohne dass er es länger krumm nehmen wird. Katzen haben auch in dem Sinne kein Langzeitgedächtnis. Die leben im Hier und Jetzt. (Sehr vernünftige Einstellung übrigens.) Von daher hat er das morgen vermutlich schon vergessen. Hab noch einen schönen, entspannten Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emotionaler Ausbruch...

Antwort von danisahnee am 25.02.2016, 18:36 Uhr

dankr für deine lieben Worte
ja du hat recht, der beißt mich ja öfter und springt mich an, eben wenn er spielen will... Heute war ich hald net drauf gefasst...
Aber deine Erklärung dazu hilft mir wirklich grad es aus der anderen Sicht zu sehen... Es ist ja eh wieder wie immer, liegt sich putzend neben mir...
Ich wünsche dir und deinem Mann, mir Hundi auch nen entspannenden Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emotionaler Ausbruch...

Antwort von lilke am 25.02.2016, 19:42 Uhr

Ein paar Streicheleinheiten und Leckerli, dann ist bei der Katze auch wieder alles gut ;)

Unser Kater muss gerade auch einiges ertragen mit dem Kind...

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emotionaler Ausbruch...

Antwort von Bami5 am 25.02.2016, 20:38 Uhr

Hab heute auch schon geheult. Hab greys Anatomie auf maxdome geschaut. War nur der Auslöser. Den es liefen nicht einfach ein paar Tränen, ich hab richtig losgeflehnt für bestimmt 5 Minuten. Ich glaub das hat einfach raus müssen.

Emo-grüße
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emotionaler Ausbruch...

Antwort von HopingWaitingWishing am 25.02.2016, 21:40 Uhr

Oh je! Ich glaub da musste einfach mal die Anspannung raus
Aber umso schöner, dass Du so einen lieben Mann hast und Deine Katze hat's bestimmt schon vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.