März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kathi.XxX am 24.03.2023, 23:04 Uhr

emotional überfordert / mehrfach Mamis

Ja das kenne ich zu gut mit dem trauern un die Zeit und gleichzeitig das schlechte Gewissen dem Baby gegenüber.
Ich hatte die Gedanken schon die ganze Schwangerschaft, höre aber viel das es einigen zweifach/ mehrfach Mamis so ging oder geht..

Ich hoffe sehr das für unsere beiden als Geschwister später ganz toll und besonders wird und sie sich nie allein fühlen.. durch den geringen Altersunterschied hoffe ich natürlich das sie auch zusammen spielen werden und möchten

Danke für den liebe Zuspruch !!
Ich lege nun nach Gefühl an und Pumpe sonst ab, oft wird die brust verweigert und dann gibt es eben ein fläschchen.. es bedeutet Zeit für K1 und gleichzeitig für k2 exklusive papa Zeit.. hat also doch auch eine gute seite . Und so fühlt es sich grade richtig an..

Ich hoffe das ihr durch das emotions Chaos gut durch kommt und wünsche euch alles Liebe und eine tolle Zeit zu viert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.