März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von flausheep  am 24.03.2023, 8:46 Uhr

emotional überfordert / mehrfach Mamis

zwischen K1 und K2 waren es bei mir 19 Monate. eine Stillpause hatte ich zu dem Zeitpunkt keine, da ich während des Stillens wieder Schwanger wurde. Da ich aber meinen damaligen Freund verlassen hatte als ich hochschwanger war, war ich dann mit 2 Kindern alleinerziehend. das war für mich auch hart. frisch single, aber total angebunden an 2 kleine Kinder. Aber man schafft jede Hürde (:
Ich wollte unbedingt stillen, habe aber meinen 2. Sohn nur 8 Monate gestillt. was ich heute aber bereue. Ich wünschte ich hätte es länger durchgezogen.
Also versuch dir keinen Druck zu machen! aber bedenke, dass du es später bereuen könntest. (muss natürlich nicht)
meinen 3. Sohn habe ich dann wieder über 2 Jahre gestillt und es sehr genossen (:

Das mit der Öffentlichkeit verstehe ich sehr gut. Ich finde es zwar richtig besch...eiden... dass die Gesellschaft das Stillen als etwas anstößiges wahrnimmt.. trotzdem habe ich auch immer versucht mich zu verstecken. Wenn es mal sein musste hatte ich immer ein großes Tuch mit.

Aber vielleicht tröstet dich das: obwohl ich mein 2. Kind am kürzesten gestillt habe, habe ich zu ihm irgendwie den "besten Draht". Die anderen 2 sind totale Papa-Kinder xD

Ihr werdet euren Weg bestimmt finden. Gerade nach der Geburt ist es mit den Hormonen auch nochmal ne Herrausforderung.
alles liebe < 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.