Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Poca123 am 20.09.2022, 21:39 Uhr

Embryo, Dottersack oder nur ein Schatten?

Ja genau. Es könnten Zwillinge sein. Ja Sorgen macht man sich definitiv trotzdem. Ich lese nur noch positive Kommentare um mich nicht verrückt zu machen. Habe eine Hebamme kontaktiert und gefragt ob ich noch absagen kann wenn etwas schief geht und sie sagte ganz entspannt: ist noch nicht vorgekommen. Man liest viel von Windeiern, Eileiter Ss etc (vorher nie gehört) und der Austausch ist ja auch wichtig, aber leider bekommt man das Gefühl dass es recht häufig vorkommt, was aber definitiv nicht der Fall ist. Nur ein Bruchteil der Schwangeren ist in Foren unterwegs und dann auch nur wenn etwas schief läuft oder so wie bei mir eine IVF gemacht wurde. In dem Sinne: think positive :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein Embryo im Ultraschall

Oh man, hatte heute bei 6+6 den ersten Ultraschall Termin. Da wir nur am 8.8. GV hatten, müsste der Embryo laut Ärztin in der fünften Woche und gut sichtbar sein. Zu sehen war aber nur eine Fruchthöhle. Dienstag soll ich nun nochmal zur Kontrolle. So ein doofes Gefühl

von Mariie, 7. SSW 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.