Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pünktchen81 am 18.06.2013, 21:15 Uhr

@Eliana09

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ist der der Wert gestiegen melde dich mal!

 
6 Antworten:

Re: @Eliana09

Antwort von Eliana09 am 18.06.2013, 21:47 Uhr

Huhu... Also der Wert ist von 5000 auf 8000 in drei Tagen gestiegen... Kommt mir sehr wenig vor , aber der Arzt meint es ist gut wenn's steigt.. Klar! Ich soll freitg wieder hin zum us und Blut Entnahme.... Oh Mann ich Dreh bald durch ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Eliana09

Antwort von pünktchen81 am 18.06.2013, 21:55 Uhr

Aber wenn er doch steigt ist das doch gut,der sinkt wenn die Schwangerschaft nicht intakt ist doch und steigt nicht mehr! Ich denk weiter an dich und dem einen Pünktchen das alles gut wird! Meine Daumen und die von meinem böhnchen sind fest gedrückt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Eliana09

Antwort von darcy am 18.06.2013, 21:59 Uhr

Ich denke es ist ja noch hcg vom andern krümel da, aber produziert wird es ja jetzt nur vom anderen, deswegen ist das mit der verdopplung nicht möglich! Meine Theorie.
Ich finde gut, dass dein gyn dir mut macht! Vielleicht wird noch alles gut.! Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Eliana09

Antwort von darcy am 18.06.2013, 21:59 Uhr

Ich denke es ist ja noch hcg vom andern krümel da, aber produziert wird es ja jetzt nur vom anderen, deswegen ist das mit der verdopplung nicht möglich! Meine Theorie.
Ich finde gut, dass dein gyn dir mut macht! Vielleicht wird noch alles gut.! Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Eliana09

Antwort von darcy am 18.06.2013, 21:59 Uhr

Ich denke es ist ja noch hcg vom andern krümel da, aber produziert wird es ja jetzt nur vom anderen, deswegen ist das mit der verdopplung nicht möglich! Meine Theorie.
Ich finde gut, dass dein gyn dir mut macht! Vielleicht wird noch alles gut.! Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Eliana09

Antwort von claire, 12. SSW am 18.06.2013, 22:33 Uhr

Welche Woche bist du jetzt eigentlich??
hab beim Bluni eine Seite gefunden:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg
..würde aber wahrscheinlich eben nicht ganz hinhauen, wegen dem zweiten Würmchen.....
Ich drücke dir ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.