Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anirac am 23.10.2008, 22:58 Uhr

@Ela Su

Danke , gebe das Kompliment aber gerne zurück!!!
Bin mal gespannt wie das mit uns weiter geht *fg* und wie viele Gemeinsamkeiten wir noch finden

Da hast Du ja noch Glück, dass Alim "noch" nicht so aktiv ist und nur Ela in der Wohnung rumwirbelt. Wenn ich Jonas auf den Boden lege und kurz raus gehe, kommt kurze Zeit später gemecker, weil doch der böse Couchtisch im Wege steht und er nicht weiter kommt, so eine Gemeinheit

Ich gebe Dir recht, es ist echt nicht einfach, zwei kleine Mäuse unter einen Hut zu bekommen, bei uns ist es gerade Abends etwas schwierig, aber irgendwie kriegen wir es immer hin....
Ich denke auch, wir machen das schon gut und es kommt jeder auf seine Kosten, sowohl die kleinen wie auch die großen.

So ich werde jetzt auch mal ins Bett gehen und versuche zu schlafen. Drücke den süßen Alim auch ganz lieb von mir und ich freue mich bald wieder von Dir zu lesen...

GVLG Carina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.