Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein33, 19. SSW  am 18.02.2013, 20:23 Uhr

Eisschokolade...

... kann man auch im Winter essen

 
13 Antworten:

Re: Eisschokolade...

Antwort von Gerbil, 19. SSW am 18.02.2013, 20:32 Uhr

Ja und ganz oft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisschokolade...

Antwort von sonnenschein33, 19. SSW am 18.02.2013, 20:33 Uhr

Nur haben wir jetzt leider kein Eis mehr Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisschokolade...

Antwort von Salamandor, 20. SSW am 18.02.2013, 20:39 Uhr

na ihr seit ja ein lustiges päärchen
postet ihr abwechselnd am selben rechner

aber eis ist gut könnt ich momentan auch oft essen
a pros pos ich denk ich gönn mir auch noch eins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisschokolade...

Antwort von Gerbil, 19. SSW am 19.02.2013, 5:34 Uhr

Moin!
Nöö..Wir haben 8 Rechner zur Auswahl..Abends hockt abba jeder von unds meist aufm Sofa mit Notebook ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisschokolade...

Antwort von binesonnenschein, 21. SSW am 19.02.2013, 6:40 Uhr

8?

Eine stilistische Übertreibung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisschokolade...

Antwort von sonnenschein33, 19. SSW am 19.02.2013, 14:57 Uhr

Nee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisschokolade...

Antwort von Salamandor, 20. SSW am 19.02.2013, 15:43 Uhr

8 Rechner ????????????????????

ach so ihr seit demnach in 4 Foren

ehrlich gesagt den dialog fand ich ziemlich lustig hatte da gestern abend drüber nachgedacht im bett und kam dann erst auf die Idee das ihr möglicherweise ja auch ne Fernbeziehung haben könntet

aber ihr sitzt echt nebeneinander am Notebook und postet ?
das find ich echt lustig

aber sagt mal im erst warum habt ihr so viele rechner

..............AAAAAhhhh verstehe..........ihr terrorisiert ein rechenzentrum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rechner

Antwort von Mariet, 19. SSW am 19.02.2013, 15:53 Uhr

Wir haben davon auch so einige.
Jeder einen Laptop, mein Mann noch einen Dienstlaptop, zwei Spielerechner (die allerdings schon wieder seit Monaten nicht an waren.) Einen kleinen Energiesparer, falls wir nen Film anmachen wollen. (Wir haben keinen Fernseher aber dafür nen Beamer und eben nen kleinen extra Rechner zum DVDs kucken) und noch einen kleinen festen, den mein Mann üblicher Weise nutzt, wenn er hier zu Hause einen braucht.
Und eigentlich müssten hier noch mehr kleine rumfliegen, denn mein Mann wollte hier grad wieder so einiges umbauen, allerdings hab ich mir peinlicher Weise weder gemerkt was, noch warum.
Also irgendwie kommt man schnell auf diese Zahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechner

Antwort von Salamandor, 20. SSW am 19.02.2013, 15:59 Uhr

da leben wir hier vergleichsweise unterirdisch

Mein Partner hat nen Rechner also nen festen, ich ein Laptop und dann noch ein hornaltes (und das ist ernstgemeint) den nutzen wir ausschließlich fürs onlinebanking, mehr schafft der senior auch nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechner

Antwort von Mariet, 19. SSW am 19.02.2013, 16:18 Uhr

Na also neu ist das alles hier auch nicht gerade.
Meinen Laptop hab ich mir für die Uni anschaffen müssen. 2006 oder so (davor hatte ich einen alten übernommen aber der hat den Geist aufgegeben).
Der von meinem Mann ist auch nicht viel neuer.
Der Arbeitslaptop ist hingegen nagelneu, aber den braucht er eben auch mit dem neuesten Betriebssytem um die Sachen drauf laufen lassen zu können, die er da benutzt und schließlich gehört er uns eigentlich gar nicht.
Die beiden Spielerechner sind absolut überflüssig und ich werd auch sicher bei Gelegenheit noch mal mit ihm drüber diskutieren, ob die nicht doch weg können. Er hatte bloß noch ein paar alte Spiele, die er so gern noch mal spielen wollte und das natürlich auch multiplayer mit mir zusammen. Also haben wir da noch zwei alte Rechner mit noch älteren Spielen, die alle paar Monate mal angschaltet werden wenn es hoch kommt. Also vermutlich gar nicht mehr, wenn das Baby erst da ist.
Der zum Filme kucken kann genau das, er spielt Ruckelfrei DVDs ab. Kannst Dir vorstellen, dass dazu nicht viel nötig ist.
Und die restlichen, sind aus verschiedenen alten Teilen zusammen gesetzt und mit viel Liebe gebastelt. Deshalb weiß ich auch nie, was davon Rechner ist, und was nur Ersatzteillager oder leider kaputt.
Also von HighTech sind wir hier auch weit entfernt.
:P Mein Handy z.B. kann zwar ins Internet ist aber zu alt für WhatsApp.

;) Wenn hier mal jemand einbricht sollte er meinen Kontrabass klauen. Ist vermutlich das einzige hier was Wert hat, wenn mans verkauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechner

Antwort von Salamandor, 20. SSW am 19.02.2013, 16:43 Uhr

Ja verstehe dann ist das bei euch fast wie bei uns nur das ihr mehr elektromüll habt

du sag mal ich hab mir vor 2 Jahren ein ganz einfaches handy gekauft (wirklich einfach kann zwar ins netz aber mach ich nicht) abstrakterweise will ich mit nem telefon echt nur telefonieren
da staunen selbst die verkäufer

aber was bitte ist ein wahtsapp ?? Sei froh das du streicher bist
ne freundin von mir spielt fagott also beruflich, die sagt sie kann nur noch unter qualitativen einbußen spielen wegen iherer bauchmuskeln, seit wann spielst du denn? Ich bin leider eher unmusikalisch aber mein freund spielt mundharmonika, jeden abend bekommt krümel paar lieder, blues oder kinderlieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisschokolade...

Antwort von Gerbil, 19. SSW am 19.02.2013, 17:00 Uhr

Hmm mal nachdenken..
Jeder ein Notebook, Im Arbeitszimmer jeder 2 Tower, ein Notebook als Druckerserver, ein Tower mit Sat-Karte im Schlafzimmer(als Receiver).
Seit neuestem haben wir noch einen kleinen Rechner mit Android als Mediaplayer für unser Monster im Wohnzimmer
Nur aufm Klo fehlt noch einer..abba da haben wir ja Smartphones(KEIN IPHONE!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisschokolade...

Antwort von binesonnenschein, 21. SSW am 19.02.2013, 17:22 Uhr

Wow!

Wir haben 1x Mac, Dienst-Laptop, iPad und iPhone, also 4 (und ja, mein Mann ist Apple- Fan!). Und das finde ich schon viel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.