September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lila2019 am 05.01.2019, 8:58 Uhr

Einsteigen bitte in den Weihnachtsbus :-)

Hallo meine Lieben,
bisher war ich hier nur stille Mitleserin.

Wir haben pünktlich zu Weihnachten nach dem Ausbleiben meiner Periode und diversen Geruchsirritationen meinerseits einen Test gemacht, der es bereits erahnen ließ, dass es geklappt haben könnte.

Ungläubig wie ich war im Wissen darüber, dass ich erst im November mein bisheriges Verhütungsmittel abgesetzt habe, bestand ich also auf einen weiteren Test.

Dieser zeigte etwas deutlicher den gewünschten zweiten Streifen an, aber auch das war mir noch nicht genug, denn der Test "könnte ja auch einfach falsch sein" (Ich bin offensichtlich ein sehr ungläubiger Mensch )
Also kam noch ein Test hinterher und da war ich dann schon fast überzeugt. Den finalen Aufschluss gab dann aber der digitale von Clearblue, welcher mir um 4:42Uhr schwarz auf grau bestätigte, dass ich schwanger bin

Zu meiner Frauenärztin konnte ich bis dato leider noch nicht, da diese erst ab der kommenden Woche wieder im Einsatz ist. Ich hoffe jedoch möglichst schnell einen Termin zu bekommen.

Seit gestern konnten wir immerhin eine Hebamme für uns gewinnen, was mich wirklich sehr gefreut hat. Denn dies ist in Berlin leider ein echter Kraftakt.

Gemäß diverser SSW-Rechner müsste ich nun 5+2 sein und freue mich daher tierisch im September-Bus Platz nehmen zu dürfen

Herzliche Grüße und auf frohes gemeinsames Hibbeln
Lila

 
4 Antworten:

Re: Einsteigen bitte in den Weihnachtsbus :-)

Antwort von tarja13, 6. SSW am 05.01.2019, 9:12 Uhr

Glückwunsch langsam füllt es sich und es kommen hoffentlich noch viele dazu, die bis zur Endhaltestelle fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsteigen bitte in den Weihnachtsbus :-)

Antwort von Maja 28 am 05.01.2019, 9:59 Uhr

Herzlichen willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsteigen bitte in den Weihnachtsbus :-)

Antwort von Peggy.Neidel, 5. SSW am 05.01.2019, 15:06 Uhr

Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsteigen bitte in den Weihnachtsbus :-)

Antwort von Lila2019 am 05.01.2019, 18:29 Uhr

Herzlichen Dank
Mich würde es auch freuen, wenn der Bus noch voller wird und ein reger Austausch herrscht.
Immerhin fühlt man sich durch die Möglichkeit hier Fragen zu stellen doch deutlich sicherer und auch verstanden.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.