August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jbfl22, 27. SSW am 27.05.2020, 17:58 Uhr

Einmal meckern bitte

Ich bin noch recht neu hier im Forum und gehöre auch in den August :) und wenn ich das hier alles so lese, habe ich das Gefühl ich kann mir ausmalen, was mich in den nächsten Wochen erwartet mich plagen bisher vor allem seitliche Rückenschmerzen bis in die Oberschenkel und auf Brusthöhe und seit einigen Tagen starkes Sodbrennen, gegen das auch einfach nichts hilft (kleine Portionen, magenschonendes Essen, aufrecht sitzen und schlafen..). Gegen die Rückenschmerzen habe ich mir jetzt einen Schwangerschaftsgürtel bestellt, in den ich einige Hoffnung setze, weil die Rückenschmerzen meist durch die Hausarbeit und längeres Stehen kommen. Freitag soll er ankommen und ich kann gerne mal berichten, ob er was taugt.
Und vom „Rennen“ kann ich auch ein Lied singen.. im einen Moment drückt die Blase kein bisschen und auf einmal musste ich so dringend, dass kein Weg mehr an einem kleinen Malheur vorbei geführt hat. Dabei stand ich einfach nur am Tisch und habe Papiere sortiert. Ich denke da hat die Kleine gerade eine lustige Drehung gemacht, bei der die Blase im Weg war.
Aber trotz allem bin ich super glücklich über jede Bewegung, die ich spüre und jeden weiteren Tag der Schwangerschaft. Ist schon eine aufregende Zeit :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.